Spinnen Plage

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Spinnen Plage

 · 
Gepostet: 10.09.2007 - 12:57 Uhr  ·  #661
Zitat geschrieben von kirschbaumfreund
...Mir hat bis jetzt noch keine was getan...


Was sollen sie Dir denn auch tun?? Selbst wenn sie Dir was tun könnten, wie würden es wahrscheinlich nicht tun, denn wir Menschen passen so gar nicht ins Beuteschema einer Spinne...
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Puchheim (bei München)
Beiträge: 99
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Spinnen Plage

 · 
Gepostet: 10.09.2007 - 19:22 Uhr  ·  #662
biste sicher??? wenn sie groß genug is??? so wirklch wehrhaft is der Mensch nämlich eigentlich net.... Krallen muß er sich selbst ankleben und rot anmalen, Zähne brauch er ab einem gewissen Alter auch von extern gefertigt, das mit dem Weglaufen is auch auf kurze distanz beschränkt und im Verhältnis zu seiner Größe ziemlich langsam! gut,,,, das destruktive Hirn hätte er, aber wie gesagt... was hilft das im Roten meer wenn er kommt.... der mit den echten Zähnen...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spinnen Plage

 · 
Gepostet: 07.12.2007 - 07:08 Uhr  ·  #663
Zitat geschrieben von sani
mit Weberknechten kann ich mich auch arrangieren, aber dann hat der Spass auch schon ein Ende.

Schon bein ansehen der Bilder ( Und die tuen mir ja nicht wirklich was ) hab ich herzrasen und bekomm zittrige Hände ( von meinem Puls darf ich gar nicht reden ).

Mag sein das es für euch lustig ist, wie andere in Panik geraten. Nur für den der mit der Panik zurecht kommen muß ist es echt nicht lustig.


Kann ich gut verstehen, bei mir ist es jede Art von Insekt in der Wohnung, Kindheitstrauma, ich weiß woher es kommt...
Ich hab die Spinnen immer so halb tot gemacht, und dann Eric oder Karlchen gerufen, meine Katers, oder die geschnappt und davor gesetzt, so musste ich die nie aufräumen , und für die Miezis ist es ein Proteinleckerli
Inzwischen gehts bei kleinen Spinnen dass ich sie entferne, wenn sie leicht zu erwischen sind.. Weberknechte.. da wirds mir anders...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spinnen Plage

 · 
Gepostet: 28.03.2009 - 07:50 Uhr  ·  #664
Also ich persönlich züchte solche Tiere von denen ihr Angst habt, denn ich find sie richtig süß. Einer meiner Spinnen hat auch wieder Eier gelegt. Die Spinne die ich grade erwähne ist stink normale Kellerspinne. Ich verstehe nich wie man von den Tieren Angst haben kann. Z.B. die Spinnen von denen ihr die ganze Zeit redet(dich,behaart usw)sind richtig süß. wenn ihr sie das erstemal auf der Hand habt hat man kurz Angst, aber später merkt man das sie net schlimm sind.Die behharten von denen ihr redet fühlen sich an wie Teddybären und mir persönlich gefällt das. Deswegen züchte ich spinnen
images[4].jpg
images[4].jpg (2.61 KB)
images[4].jpg
images[1].jpg
images[1].jpg (2.94 KB)
images[1].jpg
Die mag ich sehr
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.