Spiel

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 16:35 Uhr  ·  #1
Ich kenn da ein Spiel das in vielen forumen gespielt wird, naja es ist nicht gerade sehr intelligen aber es macht spaß

Hier sind die Regeln:

Ich beginne mit einem Satzanfang aus 3 Wörtern und der nächste schreibt wieder 3 Wörter dazu; die Wörter sollten einen Sinn ergeben besser gesagt es sollte eine lustige geschicht daraus entstehen

Los geht's:

Es war einmal...[/b]
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 16:43 Uhr  ·  #2
....ein kleines Puschelhuhnbaby....
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 202
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 17:32 Uhr  ·  #3
...in seinem Nest...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 17:55 Uhr  ·  #4
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von...

...mal ne kleine Vorlage zum Strg+C schaffen... grins
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 17:57 Uhr  ·  #5
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 17:58 Uhr  ·  #6
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern - Oberpfalz
Beiträge: 809
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 17:58 Uhr  ·  #7
seh es einen...
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 18:03 Uhr  ·  #8
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages sah es einen Dinosaurier vor sich
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: 83451 Piding
Beiträge: 98
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 18:16 Uhr  ·  #9
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages sah es einen Dinosaurier vor sich und daraufhin konnte
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 18:47 Uhr  ·  #10
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages sah es einen Dinosaurier vor sich und daraufhin konnte das Puschelhuhnbaby nicht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 18:50 Uhr  ·  #11
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages sah es einen Dinosaurier vor sich und daraufhin konnte das Puschelhuhnbaby nicht fliehen weil es
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 18:53 Uhr  ·  #12
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages sah es einen Dinosaurier vor sich und daraufhin konnte das Puschelhuhnbaby nicht fliehen weil es zu sehr geschockt
Azubi
Avatar
Herkunft: Kreis Bergstraße
Beiträge: 42
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:37 Uhr  ·  #13
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages sah es einen Dinosaurier vor sich und daraufhin konnte das Puschelhuhnbaby nicht fliehen weil es zu sehr geschockt vom miauenden Hund
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:40 Uhr  ·  #14
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages sah es einen Dinosaurier vor sich und daraufhin konnte das Puschelhuhnbaby nicht fliehen weil es zu sehr geschockt vom miauenden Hund, der aussah wie
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:43 Uhr  ·  #15
Es war einmal ein kleines Puschelhuhnbaby in seinem Nest, das träumte von der großen Welt. Doch eines Tages sah es einen Dinosaurier vor sich und daraufhin konnte das Puschelhuhnbaby nicht fliehen weil es zu sehr geschockt vom miauenden Hund, der aussah wie ET auf Reisen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.