Spiel

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 27.06.2010 - 14:29 Uhr  ·  #17086
Blumentopf und Erde hatte es noch irgendwo im Schuppen stehen, und deshalb nahm Puschelhuhnbaby den nächsten Zug nach Hause, um dort endlich den kostbaren Samen in die Erde zu pflanzen. Vollig erschöpft aber machte das Puschelhuhnbaby erstmal einen kleinen Umweg nach Bochum, mal sehn, was bei Drache Poldi heute zum Mittag gibt. Es duftet herrlich nach frischem Zwiebelkuchen mit Schmand.
Mit sabberndem Schnabel ,weit aufgerissenen Augen, hängenden Flügeln und mit Riesenschritten ging Puschelhuhnbaby zum Küchenfenster vom Poldi. Der in schwarz-rot-gold euphorisch an seiner Nase zupft, weil grad das Spiel begonnen hatte. Doch was geschah, in diesem Moment nichts, was ihn auch nicht verwunderte, denn der Ball war verschwunden! Was war denn da bloß passiert?? Im
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Spiel

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 00:20 Uhr  ·  #17087
Blumentopf und Erde hatte es noch irgendwo im Schuppen stehen, und deshalb nahm Puschelhuhnbaby den nächsten Zug nach Hause, um dort endlich den kostbaren Samen in die Erde zu pflanzen. Vollig erschöpft aber machte das Puschelhuhnbaby erstmal einen kleinen Umweg nach Bochum, mal sehn, was bei Drache Poldi heute zum Mittag gibt. Es duftet herrlich nach frischem Zwiebelkuchen mit Schmand.
Mit sabberndem Schnabel ,weit aufgerissenen Augen, hängenden Flügeln und mit Riesenschritten ging Puschelhuhnbaby zum Küchenfenster vom Poldi. Der in schwarz-rot-gold euphorisch an seiner Nase zupft, weil grad das Spiel begonnen hatte. Doch was geschah, in diesem Moment nichts, was ihn auch nicht verwunderte, denn der Ball war verschwunden! Was war denn da bloß passiert?? Im Halbfinale zu wenig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.