Spezielle Dracanea Art?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Spezielle Dracanea Art?

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 18:16 Uhr  ·  #1
Hallo!

Wie ihr meinem Namen schon entnehmen könnt bin ich ein ziemlicher Neuling was Pflanzen angeht. Trotzdem interessiere ich mich für einfache Pflanzen wie zB die Dracanea Arten. Jedenfalls zu meiner Frage:

Kennt jemand diese Unterart/Züchtung der Dracanea Pflanze und weiß darüber hinaus wo man sie bekommen kann? (Ich entschuldige mich falls ich mit Dracanea falsch liegen würde, aber sieht mir nach einer aus!)


Vielen Dank im Vorraus!

Anmerkung der Moderation:
Bild wurde gelöscht, bitte nur den Link angeben!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Spezielle Dracanea Art?

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 19:01 Uhr  ·  #2
Hallo!
Das Bild ist leider sehr klein, um da genau was erkennen zu können. Könnest Du es bitte etwas größer einstellen?
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Spezielle Dracanea Art?

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 19:21 Uhr  ·  #3
Tut mir Leid, das Bild habe ich auf einer Internetseite gefunden während ich nach Unterarten dieser Pflanze gesucht habe. Da ich mich aber dort nicht registrieren wollte, konnte ich das Bild leider nur in dieser größe "ergattern".

Aber hier der Link zu der Seite:
http://www.britannica.com/EBchecked/topic/170643/Dracaena
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Spezielle Dracanea Art?

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 19:36 Uhr  ·  #4
Danke für den Link, dort kann man das Bild anklicken und es wird größer