Speicherkarte - Digicam

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Speicherkarte - Digicam

 · 
Gepostet: 10.04.2007 - 20:06 Uhr  ·  #211
@Inka: bestimmt die HP Photosmart, oder? die hatte ich damals gehabt. ich glaube, das war die Photosmart 720, hatte ganz nette Aufnahmen gemacht, allerdings waren die Bilder leicht verrauscht gewesen..
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Speicherkarte - Digicam

 · 
Gepostet: 11.04.2007 - 11:01 Uhr  ·  #212
Moin indigo,

jo genau die, aber M 415. Naja, du siehst ja die Fotos, die ich hier reinstelle, sind
doch ganz in Ordnung, oder? Die macht eigentlich auch ganz gute Macro-Aufnahmen.
Wie gesagt, für uns isse okay. Sollten wir uns mal was Besseres anschaffen wollen,
darf ich dich dann zu Rate ziehen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Speicherkarte - Digicam

 · 
Gepostet: 11.04.2007 - 11:09 Uhr  ·  #213
ja doch? dann scheint eure HP Photosmart besser zu sein als meine ehemalige.. denn ich hatte mit dieser Digi immer nur Probleme, Macros zu machen, sie wurden eigentlich nie scharf Du, ein Experte in Sachen Digitalkameras bin ich aber auch nicht, nur ein Anwender, so wie Ihr auch
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Speicherkarte - Digicam

 · 
Gepostet: 11.04.2007 - 12:13 Uhr  ·  #214
Ich habe meine 64 MB nun schon seit etwa 3-4 Jahren und ich fotografiere durch eBay und Hobbyfotografie sehr, sehr viel. Habe bestimmt schon an die 100.000 oder mehr Fotos gemacht. Die Karte hat bis jetzt noch keine Verschleißerscheinungen, ist jedoch auch keine Billigkarte sondern original Kamerahersteller. Ich denke, das sagt auch viel aus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.