Software Gartengestaltung!? - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Software Gartengestaltung!?

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 110
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 20 Jan, 2007 0:20
ROSE!
Ich werd mir die grösste mühe geben.
Und wenn ich nicht weiter weiss dann kann ich ja euch fragen und alles wird gut
liebe Grüße Uwe
Moderator
Moderator
Bilder: 175
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 20
Blüten: 1208
BeitragSa 20 Jan, 2007 7:50
Junie hat geschrieben:Vektorworks verwende ich auch und ich bewundere jeden der seine groben Ideen mit solch einen Programm aufs Papier bringt. Mir ist das zu zeitaufwendig, wenn es dann an der richtigen Plan geht ist der Computer unschlagbar, mit Tusche ist man doch recht eingeschränkt. Besser schaut es aber trotzdem aus..

Hallo Junie,
die entgültige Zeichnung wird bei uns auch am PC erstellt, doch die Grobplanung auf Papier, dauert halt nur ein paar Minuten, jedoch kann ich es da schneller und habe mehr Gefühl für die Formproportionen. Tusche fasse ich da auch lieber nicht an :D , sonst würde ich keinen Auftrag mehr bekommen. :schadfrx:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragSa 20 Jan, 2007 17:50
dabei sind mit Tusche gezeichnete Skizzen so schön..
Moderator
Moderator
Bilder: 175
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 20
Blüten: 1208
BeitragSa 20 Jan, 2007 18:36
Absolut, doch halt meine nicht :schreibx: :shock:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragSa 20 Jan, 2007 18:38
ok, das ist aber dann ein anderes Thema. Manche können sooo toll zeichnen, da kommt ein Rechner einfach nicht ran. Aber das ist sicher auch eher was für den Anfang oder für Liebhaber, im Beruf wird einem so eine Arbeit nicht bedankt, geschweige denn gezahlt..
Vorherige

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Gartenplanungs-Software von SnoopySU, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 2 Antworten

2

11864

Mi 15 Aug, 2012 13:17

von Rita73 Neuester Beitrag

suche Software für Pflanzenübersicht von das Urvich, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 3 Antworten

3

2324

Do 01 Mai, 2008 19:19

von Weizi Neuester Beitrag

3D / 2D Software Gartenplanung, schnell, einfach, kostenlos von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 13 Antworten

13

99072

So 10 Mär, 2019 8:30

von Roadrunner Neuester Beitrag