Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

SMALLTALK Sommerblüher 2013

Mi 20 Feb, 2013 17:58



SMALLTALK

Hier könnt ihr eure Meinungen und Erfahrungen austauschen und euch über alles unterhalten, das zur Sammelbestellung gehört. Natürlich dürft ihr hier auch eure Freude über die unschlagbaren Preise mit anderen teilen.

Selbstverständlich sind später auch Bilder der Pflanzen willkommen.

Den Thread für Bestellungen und mit allen wichtigen Angaben findet Ihr

HIER

Do 21 Feb, 2013 1:22

Dein Link funktioniert nicht..... :oops: :oops: :oops:

Verlinke mal neu.... wenn ich darf..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://green-24.de/forum/ftopic91479.html#1117811

Do 21 Feb, 2013 8:26

Danke, ich habe es repariert...;)

Do 21 Feb, 2013 14:14

Möchte jemand aus Berlin mit mir zusammen bestellen? Ich bin nur so an 2-3 Zwiebeln/Knollen interessiert, dafür lohnen sich die fast 8€ Porto nicht.

Do 21 Feb, 2013 20:32

:shock: seid ihr alle schnell! Lasst mir noch was übrig bis zum Wochenende!!! O:)

Berlin ist leider nicht meine Richtung, aber vielleicht ist auch für die Schweizer ein geteiltes Porto eine gute Idee? Was meint ihr dazu?

Do 21 Feb, 2013 20:45

Schon Bestellt ;-)

Do 21 Feb, 2013 21:03

Cardiocrinum giganteum Bilder und Fotos zu Cardiocrinum giganteum bei Google. :-k Die muß ich mal beobachten, vieleicht kriegen wir 10 voll. :mrgreen:

Do 21 Feb, 2013 21:08

Das wäre echt klasse @ lapsimuc :mrgreen: Hatte mal zwei Stück gekauft, leider hatten wir in dem Jahr sehr viele Zwiebelfliegen, die mir so einiges weggefressen haben. Ich hatte nach dem Jahr nicht eine Narzisse mehr ](*,) und auch Amarillys und Eucharis hatten sich dann erledigt gehabt. :evil:
Aber will es unbedingt nochmal probieren und vorsorglich wird was gegen die Zwiebelfliege gemacht.

Do 21 Feb, 2013 21:23

Ich hatte erst den falschen Standort und den Rest haben sich die Schnecken geholt :evil:

Do 21 Feb, 2013 21:36

Leute bestellt Amaryllis und Zantedeschia´s - möchte so gerne von mehreren Sorten eine Zwiebel.... mich hat voll der GREEN-Virus befallen.
:-#= :-#= :-#= :mrgreen: :-#= :-#= :-#=

Do 21 Feb, 2013 21:47

Bis auf letztes Jahr hatte ich mit Schnecken nie Probleme. Die waren nur im nassen Jahr 2012 sehr invasiv und ätzend, es kam fast nichts richtig hoch :evil:

Do 21 Feb, 2013 22:00

@maedi2000

die Hippeastrum Santiago Bilder und Fotos zu Hippeastrum Santiago bei Google. könnte mich auch reizen :-

Do 21 Feb, 2013 22:08

@maedi2000 bestell doch erst mal, was du möchtest, da finden sich sicher noch andere dazu.
Nur wenn jeder so zögert, wird das ja nie was :-k

Do 21 Feb, 2013 22:49

Lapismuc hat geschrieben: Cardiocrinum giganteum Bilder und Fotos zu Cardiocrinum giganteum bei Google. :-k Die muß ich mal beobachten, vieleicht kriegen wir 10 voll. :mrgreen:


Meine haben alle von der Sammelbestellung 2012 die Wühlmäuse gefuttert. Bin noch schwer am überlegen, ob ich wieder welche möchte.

Fr 22 Feb, 2013 5:10

@Lapismuc

bin gerade dabei meine Wunschliste zusammen zu stellen..... Die Hippeastrum Santiago ist auch dabei...... :-#) :-#) :-#)


@gudrun

die erste kleine Bestellung ist schon raus..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wird aber mit Sicherheit noch mehr...... :- :- :-


@Curlysue

helfen da nicht diese Pflanzkörbe die man in die Erde buddelt ?? Oder sind die Wühlmäuse schlauer und kriegen die Zwiebeln doch ?? Hab da irgendwann mal was davon gelesen...... :? :? :?
So ein Gartenprofi bin ich da leider auch nicht..... :oops: :oops: :oops:
Antwort erstellen