Signaturen

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 07:46 Uhr  ·  #181
Ich melde mich mal, weil mich einige Pms erreicht haben!

Die smilies sind laut Forenreglen ok, aber es stimmt schon...ich persönlich finde es auch müßig jedesmal an smilies herunterzuscrollen.

Vielleicht kriegen wir das ja auf freiwilliger Basis irgendwie hin, dass hier einige etwas "abspecken"..lieb in die Runde guck

Wir Mods versuchen ja schon immer irgendwie auf die Signaturen zu achten und das letzte was wir wollen sind noch mehr Regeln und Verbote. Einige Sachen muss man reglementieren, damit wir hier z.B. nicht zugespammt werden (deshalb das Linkverbot zu externen Hps in Signaturen) aber ich denke mal, den Rest kriegen wir doch bestimmt so hin oder?

Einer für alle und alle für einen ...oder so ähnlich

Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 08:00 Uhr  ·  #182
Sodele.......hab jetzt meine Signatur auf Anfrage entfernt.
.......und wenn jemanden was stört, soll er mich doch bitte persönlich anschreiben
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 08:02 Uhr  ·  #183
Lillith hat das doch für alle und allgemein angesprochen, da sind ja noch mehr Riesensignaturen im Forum

Aber so ganz ohne smilie siehst du aber etwas nackig aus

Wie findest du den denn...und duckweg

Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 08:05 Uhr  ·  #184
Der ist mir zu quickfidel .....ich bleib jetzt erstmal nackisch
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 08:40 Uhr  ·  #185
Ich kopiere mal den Text aus den Forenregeln zu dem Thema

Zitat
8. Signaturen
- Banner und Bilder (auch animierte) mit mehr als 100 Pixel Höhe sind unerwünscht, ebenso Links zu Mitbewerbern, eigenen Homepages (die können in das Profil gestellt werden), gewerbliche sowie themenfremde Verweise und Signaturen über 200 Zeichen Länge.
Ebenso Einträge, die die Lesbarkeit sowie das Erscheinungsbild der Foren stören.


Könnt ja mal in euch gehen

Gegen normale smilies hat keiner was, ich gebe meinen "Puck" auch nicht her
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 10:01 Uhr  ·  #186
Zitat geschrieben von Ritterstern
Der ist mir zu quickfidel .....ich bleib jetzt erstmal nackisch


Puuh, bei diesem Wetter holst du dir aber einen Schnupfen! Zieh dich doch ein bissl wärmer an, Lidi!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 10:20 Uhr  ·  #187
Ich bin mal in mich gegangen und habe mich nackig gemacht

Hat auch gar nicht weh getan.....



Ciao, DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 12:36 Uhr  ·  #188
Zitat geschrieben von Gysmo
Zitat geschrieben von Ritterstern
Der ist mir zu quickfidel .....ich bleib jetzt erstmal nackisch


Puuh, bei diesem Wetter holst du dir aber einen Schnupfen! Zieh dich doch ein bissl wärmer an, Lidi!


......bin ja nüsch ganz so nackedei Judith
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 13:06 Uhr  ·  #189
Zitat geschrieben von Mel
Wie findest du den denn...und duckweg

oder den:
oder den:
vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 13:28 Uhr  ·  #190
Net schlecht Muci.... aber meine Signatur bleibt jetzt erstmal hüllenlos, bis ich was passendes gefunden habe
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 215
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 08.02.2010 - 13:00 Uhr  ·  #191
wie kann ich ein bild in meine signatur einbauen - ich schaff es einfach nicht. die datei liegt auf einem server und ist ein *.png datei.
350x19 pxl

lg ML99
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 08.02.2010 - 13:02 Uhr  ·  #192
Ich glaube, Du kannst nur Bilder aus Deinem Green-Album einbauen... So hab ich das zumindest gemacht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 08.02.2010 - 13:02 Uhr  ·  #193
mit um die URL herum sollte das eigentlich gehen
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 215
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 08.02.2010 - 13:09 Uhr  ·  #194
stimmt, da kann ich lang mit html codes probieren.
danke für die schnelle unterstützung.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 169
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 08.02.2010 - 23:57 Uhr  ·  #195
So, hab mir jetzt nach ein paar Informationen auch eine Signatur gebastelt

Sie ist 100 Pixel hoch und 400 Pixel breit, also macht keine Stretchbeiträge
Ich hoffe sie ist so in Ordnung?

Liebe Grüße,
Yami ~
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Die besten Green24-Signaturen Aus aller Welt & Off Topic Gluggsmarie 297

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.