Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 21:23 Uhr  ·  #436
Das kenn ich doch.
Bin mal gespannt ob die Hündin meiner Schwester sich zu irgendwas entschließt.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 80
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 27.09.2007 - 22:21 Uhr  ·  #437
Huhu,

hier ein kleiner Tipp, wie man evtl die Deck-Preise umgehen kann:

Der Standartpreis für eine Deckung ist i. d. R. der Preis, der beim Verkauf eines (meistens reinrassigen) Welpen erzielt werden würde.
Frag bei Hundebesitzern, die einen Mischling haben, die sind eher bereit zu verhandeln. Manche lassen sich auch darauf ein, anstatt einer Decktaxe einen Welpen nach Wahl zu bekommen.
Wie dem auch sei: Ich würde schon gut überlegen, wen ich zur Zucht nehmen würde. Achte am besten auf einen "gesunden" Stammbaum, der dir zetifiziert nachgewiesen werden kann.
Das ist extrem wichtig!

Gruß

Tim
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.