Selfmade 10 Minuten Zimmergewächshäuschen

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Selfmade 10 Minuten Zimmergewächshäuschen

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 10:52 Uhr  ·  #1
hehe ne heizmatte habe ich nun nicht direkt, bei mir im zimmer sind es so ziemlich genau 22°C. Wenn die Sonne auf das Gewächshäuschen scheint dann wirds dadrin richtig schön feucht und warm, denke ca 25-28°c. eine heizmatte hole ich mir aber auch noch für die kälteren tage, momentan habe ich als "isolation" zwischen fensterbank und dem gewächshäuschen einfach normales papier... überträgt die kälte der fensterbank kaum zum gewächshäuschen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 0
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Selfmade 10 Minuten Zimmergewächshäuschen

 · 
Gepostet: 02.08.2010 - 23:27 Uhr  ·  #2
ich nehm einfach Plastiktüten mit Gummibändern
Azubi
Avatar
Herkunft: Kreis Soest
Beiträge: 47
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Selfmade 10 Minuten Zimmergewächshäuschen

 · 
Gepostet: 22.10.2010 - 21:40 Uhr  ·  #3
Bravo, klasse Idee von dir/euch
Ich hatte leider etwas mehr langeweile und hab mir gleich mal aus alten Profilleisten und
CD-Hüllen ein robustes gebaut
JD310034.JPG
JD310034.JPG (118.15 KB)
JD310034.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
selfmade hightech gewächshaus ;) Basteln & Deko & Co. copi2k 10
Brutkasten a la selfmade Treffpunkt & Stammtisch wühlmaus 10

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.