Seid Ihr politisch auch alle grün??? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Seid Ihr politisch auch alle grün???

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2405
Bilder: 22
Registriert: Sa 21 Apr, 2007 11:45
Wohnort: Allgäu 556m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 07 Okt, 2007 19:24
Ruth hat geschrieben:Hey Langer aus den Bergen!
Nennst Du mich jetzt auch schon Rose - oder haste Dich vertan? :shock:
Liebe Grüße, Ruth


Ruth, Du siehst mich in Sack und Asche daherkriechen!!! :oops: Ich wiss auch nicht warum, aber es passiert mir immer wieder, dass ich Euch beide verwechsle!!

Du verzeihst mir das doch oder? Bütte!
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3647
Bilder: 55
Registriert: Di 31 Okt, 2006 1:36
Wohnort: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 07 Okt, 2007 19:44
Hallo el_largo,
zieh mal die Büßerklamotten wieder aus und Deine Lederbüx wieder an.
Dir verzeih ich doch fast alles \:D/
Liebe Grüße, Ruth
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43124
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragSo 07 Okt, 2007 19:50
Ruth hat geschrieben:Hallo el_largo,
zieh mal die Büßerklamotten wieder aus und Deine Lederbüx wieder an.
Dir verzeih ich doch fast alles \:D/
Liebe Grüße, Ruth


:-#= da schliesse ich mich mal an :wink:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2405
Bilder: 22
Registriert: Sa 21 Apr, 2007 11:45
Wohnort: Allgäu 556m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 07 Okt, 2007 19:56
Was denn für eine Lederbüx???

Falls Du meinst, ich käme aus Bayern und trüge Lederhosen, kannst Du Dir gleich den Sack anziehen und Asche streuen!!! :twisted: :-#= :-#=
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3729
Bilder: 52
Registriert: Sa 10 Feb, 2007 0:59
Wohnort: Heide 11 m ü NN
Renommee: 1
Blüten: 10
holsterhausen hat geschrieben:Huhu,

da ich unter anderem auch Politikwissenschaften studiere, würde mich mal interessieren, wie ihr eigentlich politisch einzuordnen seid.

Eher grün.... wie das Forum schliessen lassen würde?

Oder wie auch sonst?!

Das interessiert mich sehr!!!!

Ciao


Wenn nach Deiner Ansicht jeder, der Grünpflanzen hat, auch politisch grün ist, müsstest Du, wenn Du deine Pflanzen regelmäßig gießt, auch noch feucht hinter den Ohren sein.
Das ist diese Vereinfachung, die ich an den Politikwissenschaftlern so liebe! :-#= :-#= :-#= :-#=

Mit wirtschaftswissenschaftlichen Grüßen

Norbert
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3647
Bilder: 55
Registriert: Di 31 Okt, 2006 1:36
Wohnort: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 07 Okt, 2007 23:00
@ el_largo

... dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar! :P
Oder kraxeltst Du in Boss-Klamotten die Wand hoch?
Aus oder in Bayern zu sein ist doch keine Schande - aber Du wohnst für Bayern zu weit links auf der Karte. Schon verstanden. :wink:
Liebe Grüße, Ruth
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3647
Bilder: 55
Registriert: Di 31 Okt, 2006 1:36
Wohnort: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 07 Okt, 2007 23:02
@ Norbert
saach ich doch!
Liebe Grüße, Ruth
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 711
Bilder: 31
Registriert: Sa 31 Mär, 2007 11:22
Wohnort: 560 m ü.NN
Renommee: 0
Blüten: 0
holsterhausen hat geschrieben:da ich unter anderem auch Politikwissenschaften studiere, würde mich mal interessieren, wie ihr eigentlich politisch einzuordnen seid.

Eher grün.... wie das Forum schliessen lassen würde?

Oder wie auch sonst?!

Das interessiert mich sehr!!!!

Ach, lieber holsterhausen,
ich denke mal die meisten greenen sind nicht so wirklich politisch bzw. die, die es doch sind, werden es wohl auf anderen Plattformen 'ausleben'. Hier werden sich wohl eher wenige 'outen'. Die einzige Chance für Dich sehe ich in einer Umfrage, da kann man sein 'Kreuzle' machen, ohne seinen Namen verraten zu müssen. Ach ja, und falls du es noch mit einer Umfrage versuchen möchtest, vergiss nicht die Kästle für 'ich weiß ned' , 'kein Interesse', 'alle Parteien sind schlecht', .....

Ich würde mich selber nun nicht wirklich als unpolitisch bezeichen, aber ich gehöre keiner Partei an. Ja, ich habe sogar regelmäßig Schwierigkeiten mich bei einer Wahl für eine Partei entscheiden zu müssen, weil ich einerseits ein bissle allgemeinen Frust verspüre, andererseits bei einigen Parteien sowohl gute Ansätze als auch katastrophale Aussagen sehe.

Lieben Gruß
oralya
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 612
Bilder: 47
Registriert: Mi 27 Dez, 2006 16:04
Wohnort: 56412 Heiligenroth
Geschlecht: männlich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Okt, 2007 8:42
Politik habe ich mir abgewöhnt. Wenn ich mir die Sprüche der Politiker aller Color anhöre, fühle ich mich ziemlich vera??.

Deshalb mein Wahlspruch:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2405
Bilder: 22
Registriert: Sa 21 Apr, 2007 11:45
Wohnort: Allgäu 556m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Okt, 2007 8:47
Ruth hat geschrieben:@ el_largo
Oder kraxeltst Du in Boss-Klamotten die Wand hoch?

Nein, natürlich nicht, aber auch nicht in Lederhosen!

Ruth hat geschrieben:Aus oder in Bayern zu sein ist doch keine Schande

Schande nicht, aber ich bins halt nicht und werde es in absehbarer Zeit auch nicht werden! Die Landesgrenze ist nah genug, dass ich mal einen Ausflug bei Kaiserwetter und weiß-blauem Himmel machen kann, wenn mir danach ist, aber Stoiber und Co... nein danke
[quote="Ruth"9- aber Du wohnst für Bayern zu weit links auf der Karte. Schon verstanden. :wink:
Liebe Grüße, Ruth[/quote]
Wir sind eben gerade noch in einen württembergischen Zipfel gerutscht! :wink:
Benutzeravatar
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Beiträge: 8411
Bilder: 15
Registriert: Sa 29 Apr, 2006 18:54
Wohnort: Hannover
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Okt, 2007 9:11
die masse des volkes besteht aus dummen, also ist demokratie die diktatur der dummheit!!! (abgeleitet von Ibsens Spruch)
ich bin so radikal grün, dass ich in keine der wischiwaschiparteien dieses jahrtausends passen werde! :-#= :-#= :-#=
man wählt doch eh nur den kleinsten gemeinsamen nenner, weil gross gibts da doch eh nich!
die wirklich gravierenden vorausschauenden dinge, werden eh immer nur vor sich hergeschoben und ein wenig an den symptomen rumgedoktort!
kein wunder dass politiker und alles was damit zu tun hat keinerlei grosses ansehen mehr geniessen!
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3322
Registriert: Do 11 Jan, 2007 22:43
Wohnort: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Okt, 2007 9:14
jaja, ihr wollt von uns Bayern nur unser Bestes, unser Geld, unsere Berge, unsere Wiesn etc, aber ansonsten sind wir nur ein Haufen trachttragender Verrückte, die Stoiber anhimmeln. Um beim Thema zu bleiben, auch in Bayern is nicht jeder schwarz - schaut alleine mal nach München und wie lange dort schon Ude an der Macht ist..
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2405
Bilder: 22
Registriert: Sa 21 Apr, 2007 11:45
Wohnort: Allgäu 556m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Okt, 2007 13:20
Also nicht dass ich was gegen Bayern hätte Junie, [-( aber ich bin halt geborener Württemberger und will es auch bleiben! Auch wenn es hart an der 'Grenze' ist... knapp daneben ist eben auch daneben!
:|
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3647
Bilder: 55
Registriert: Di 31 Okt, 2006 1:36
Wohnort: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Okt, 2007 13:38
Hallo Junie,
ich bin Bayer - wenn auch aus dem nördlichen Teil! Und wenn ich was von Lederbüx geschrieben habe, dann war das sicherlich keine Diffamierung der Südbayern. Jeder Landstrich und jedes Völkchen hat seine Eigenarten, seine Reize. Und was Politik angeht - da laß ich sowieso alles offen. Soll jeder auf seine Weise glücklich sein. Einen gemeinsamen Nenner (im positiven) gibt es ja doch nicht.
Liebe Grüße, Ruth
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3322
Registriert: Do 11 Jan, 2007 22:43
Wohnort: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 08 Okt, 2007 14:52
keine Angst, als Bayer gewöhnt man sich an vieles - auch daran, dass uns keiner ernst nimmt, keiner mag und dann dann hat uns doch wieder jeder gerne. Glaub kaum, dass es ein anderes Völkchen in Deutschland gibt, dass so geliebt und gehasst wird. Aber auf der anderen Seite bin ich es auch etwas Leid, dass Bayern = schwarz, Stoiber, Lederhosen/Dirndl. Darum ging es nur nicht, um zum Thema zurückzukehren, ich bin weder schwarz noch grün.. - trotz Bayer und Pflanzenliebhaber ;)
VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Zimmerlinde: Br. Flecken teils auch auf grün-gelben Blättern von LoveMyPlants, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

3016

Di 17 Mai, 2011 16:12

von Elfensusi Neuester Beitrag

Blüten in hellgrün, grün, oliv-grün, grün-braun /nur Fotos von Roadrunner, aus dem Bereich Beliebte Pflanzen & Erfahrungen mit 7 Antworten

7

2857

Mi 14 Okt, 2015 10:42

von Pflanzenboy Neuester Beitrag

auch meine Chinesische Ulme verliert alle Blätter von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

2224

So 02 Nov, 2008 21:51

von Hortus 1 Neuester Beitrag

Wie seid ihr zu den Pflanzen gekommen?? von jenny, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

8377

Mo 26 Mär, 2007 21:06

von Flora66 Neuester Beitrag

So schlimm seid ihr gar nicht ! von Norbert, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 24 Antworten

1, 2

24

4398

So 10 Feb, 2008 18:12

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Seid Ihr schon bei der Ernte? von grundi, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 271 Antworten

1 ... 17, 18, 19

271

33834

Mo 31 Aug, 2020 18:58

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Ihr seid einfach toll !!!! von nolina1989, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

1410

Sa 03 Okt, 2009 12:47

von kiwiissai Neuester Beitrag

Weil Ihr gut seid, frage ich weiter von Martinas Garten, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

2485

So 13 Mai, 2007 0:27

von knupsel Neuester Beitrag

Mit welchen Handrasenmähern seid ihr zufrieden? von Scheerbaum, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 5 Antworten

5

9396

Do 26 Jun, 2008 23:36

von Lieschen Neuester Beitrag

Wie weit seid Ihr mir Euren Gewächshäusern? von Lorraine, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 24 Antworten

1, 2

24

7338

Sa 19 Feb, 2011 18:59

von Echinopsis Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beachte auch zum Thema Seid Ihr politisch auch alle grün??? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Seid Ihr politisch auch alle grün??? dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der politisch im Preisvergleich noch billiger anbietet.