Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Seht mal wie irre ich bin Teil 4

Sa 13 Mai, 2006 9:24



So, nun die letzten Fotos. Übrigens, der Balkon ist auch noch voll :lol: . Da sind immer unsere Pflücksalate und auch Tomaten (wegen den Mücken).
LG
Aaruna

Bilder
Bild 012.jpg
Bild 013.jpg
Bild 001.jpg
Meine roten Mangroven

hey aaruna

Sa 13 Mai, 2006 9:28

bin begeistert alles schön ordentlich :komplx:

wo legst Du den Gemüsegarten an ? :shock:

Re: hey aaruna

Sa 13 Mai, 2006 9:29

Irene hat geschrieben:bin begeistert alles schön ordentlich :komplx:

wo legst Du den Gemüsegarten an ? :shock:

und noch mächtig viel arbeit
Hut ab :-#:

Sa 13 Mai, 2006 9:34

Bild Nr. 12. Ist leider ziemlich klein das Foto, hab ich vom Balkon aus gemacht. Das ganze grüne ist Unkraut :oops: .
Warte auf Regen, der Boden ist im Moment hart wie Beton, da bekommt man nix raus.
LG
Aaruna

Sa 13 Mai, 2006 9:58

wow!!!! :shock:
das wäre mein paradies, soooo viel platz............schade das du so weit weg wohnst........... :(
nico

Sa 13 Mai, 2006 10:51

Sieht nur so aus :wink: . Bei meinem Gemüsegarten wirds noch eng :lol: . Das meiste wird ja jetzt erst ausgesäht. Werds auch mit grünem Spargel versuchen. Kommt bei einem Nachbarn total gut. Die Pflanzen liegen schon hier. Jetzt fehlt nur noch der ersehnte Regen, damit der Boden wieder weich wird. Aber der Salat, der Radi und der Knoblauch wuchern schon \:D/ . Und das, obwohl ich noch vor 10 Jahren sogar für Hydrokultur zu doof war :wink: .
LG
Aaruna

Garten

Sa 13 Mai, 2006 10:57

dein Bild gefällt mir sehr =D>
und Du siehst bist nicht zu doof , Du hast Dich ganz schön entwickelt wenn ich das so sagen darf :oops:
:wink: erst probieren, der nicht probiert verliert :ideex:
Spargel passt da der Boden :?:

Sa 13 Mai, 2006 11:45

Ach, tut dassssssssssssss gut :oops: .
Wegen dem Spargel, naja wie gesagt der Nachbar hat den schon seit Jahren mit großem Erfolg. Der Grüne ist ja auch viel einfacher zu handhaben wie der Weisse. Der Grüne wird ja auch nicht ganz abgedeckt. ca. 2/3 der Pflanzen schaut aus dem Boden.
LG
Aaruna

Spargel

Sa 13 Mai, 2006 12:57

Davon hab ich überhaut keine Ahnung eiß nur er braucht sandigen Boden
Klemm jetzt ab vielleicht spät abends mal sehen wünsch Dir was

Sa 13 Mai, 2006 13:00

Hallo aaruna,
Kompliment - vor soo viel Arbeit. Bist ja den ganzen lieben Tag mit Deinen Pflanzen und Garten beschäftigt.
Berichte immer wieder mal, wie sich so alles entwickelt hat.

LB nach Bayern (hab da auch mal gewohnt) =D>

Sa 13 Mai, 2006 13:44

Sollte mein Mann noch mal motzen wegen der vielen Kübel,zeig ich ihm diese Bilder.Dann sieht er,das ich noch ganz harmlos bin.
LG
Catbone

Sa 13 Mai, 2006 14:12

@catbone

Gute Idee \:D/

Ich habe jetzt alles draußen und jetzt sind die Fensterbänke leer... :cry:

Nein, nein muß ich mir sagen, bloß keine kaufen! :mrgreen:


LG
Mel

:-#-

Sa 13 Mai, 2006 14:59

Hi, hi,
am Anfang, als auch noch das ganze Gemüse im Haus war, DAS HÄTTET IHR SEHEN SOLLEN!!! :lol: :lol: :lol:
Da hat auch die Familie gemault. Logisch. Da ist es jetzt im Vergleich ja wenig. Aber logisch halte ich Euch auf dem Laufenden. Freue mich auch schon auf die erste Mahlzeit aus meinem Gemüseparadies :wink: . Bis vor ein paar Jahren haben wir ja mitten in München gewohnt und da ging sowas ja überhaupt nicht. Aber hier auf dem Lande und meine Nachbarn sind echt Süß und geben mir auch Tips ohne Ende. Übrigens hinter dem Erdwall auf dem Foto liegt gleich eine Kuhweide. Da hüpfen auch immer die Kälber rum. Wie junge Fohlen. Echt süßßßßßßßßß.
Mußte auch schon Hebamme spielen :shock:
Da haben wir dann zu Zweit gezogen, weils festgesteckt ist. Aber Mutter und Kind wohlauf!
Nee, ist schon was ganz anderes hier. Erstrecht für die Kinder und Enkelkinder.
LG
Aaruna

Mo 15 Mai, 2006 13:42

Ich muß sagen, ich bin platt. Da haste noch viel Arbeit vor der Brust, aber ich denke, daß Du mit genug Elan dabei bist und das weniger als Arbeit empfindest. So geht es mir mit meinem Garten auch.
Freue mich auf weitere Fotos.

Gruß...jenny

Mo 04 Jun, 2007 10:14

hallo aaruna,
ich finde solche "pflanzen fanatiker" super klasse :wink: . ich glaub ich würde meine wohnung auch komplett umbauen und auf pflanzen einstellen nur hab ich leider immer n bischn angst das mein töchterchen dahinter kommt und mir alles ausbuddelt. finde aber die binder echt schön und vor allem informatif.
lg meril
Antwort erstellen