Suche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-Übersicht
aussaatwettbewerb

Die Suche ergab 300 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin aber trotz Beschreibung und Erklärung noch nicht so ganz durchgestiegen, macht aber nix.

Liebe Grüße

Christine
von Christine
Fr 24 Aug, 2007 9:48
 
Forum: Treffpunkt & Stammtisch
Thema: 2. Renomeepunkt
Antworten: 447
Zugriffe: 29084

:-k :-k na ja egal.
Ich probier einfach aus, wozu er schmeckt. So viel Unterschied wird im Geschmack ja nicht sein.

Viele Grüße

Christine
von Christine
Fr 24 Aug, 2007 9:31
 
Forum: Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche
Thema: Majoran oder Oregano? Oder doch was anderes?
Antworten: 15
Zugriffe: 18601

Ich denke auch daß es der origanum vulgare ist, nach den vielen Bilder die ich mir durchgesehen hatte. Vielen Dank noch für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Christine
von Christine
Fr 24 Aug, 2007 7:30
 
Forum: Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche
Thema: Majoran oder Oregano? Oder doch was anderes?
Antworten: 15
Zugriffe: 18601

Majoran oder Oregano? Oder doch was anderes?

Dieses Gewürzkraut habe ich von meiner Freundin als winterhart bekommen. Was das ist, weiß sie aber auch nicht mehr genau :-k
Majoran, Oregano oder irgendwas anderes....?

Liebe Grüße

Christine
von Christine
Do 02 Aug, 2007 14:37
 
Forum: Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche
Thema: Majoran oder Oregano? Oder doch was anderes?
Antworten: 15
Zugriffe: 18601

Was für Käfer... Streifenwanze

....paaren sich denn da zu Hauf auf meinem Liebstöckel???
Schädling oder neutral? Meinetwegen können sie die Samen ruhig behalten :wink:

Liebe Grüße

Christine
von Christine
Do 02 Aug, 2007 14:33
 
Forum: Tiere & Tierwelt
Thema: Was für Käfer... Streifenwanze
Antworten: 3
Zugriffe: 1385

Danke Rose! Hätte ich auch selber drauf kommen können :oops:
Irgendwie vergeß ich oft mal die Suchfunktion.
Hab die 2 Samen grad mal eingeweicht, bin schon seeeehr gespannt :-)

Liebe Grüße

Christine
von Christine
Do 02 Aug, 2007 13:29
 
Forum: Samen & Anzucht & Vermehrung
Thema: Waschnuss Samen - Sapindus mukorossi - Waschnussbaum
Antworten: 59
Zugriffe: 24088

Da ich ja auch experimentierfreudig bin, hab ich meine Waschnüsse genau untersucht und 2 geschlossene entdeckt, wo auch je 1 Samenkorn drin war :P . Bin ja mal gespannt, ob da irgendwann auch was sprießt. Hat noch jemand Tipps für mich, wie ich das am besten anstelle? Normale Anzuchterde? Drinnen od...
von Christine
Do 02 Aug, 2007 11:09
 
Forum: Samen & Anzucht & Vermehrung
Thema: Waschnuss Samen - Sapindus mukorossi - Waschnussbaum
Antworten: 59
Zugriffe: 24088

Keine Angst, Dein Bruder ist noch midnerjährig, da haben sie eh keine Chance. Ich hatte Anfang des Jahres selbst den Fall mit einer Ahnenforscherseite www. genea... .de. Überall stand kostenlos und in der mit Mail geschickten Anmeldebestätigung war ein Anhang, (den ich natürlich übersehen hatte, wei...
von Christine
Do 02 Aug, 2007 10:36
 
Forum: Aus aller Welt & Off Topic
Thema: Rechtsfragen..
Antworten: 15
Zugriffe: 2026

Kann ich denn nun auch zusätzlich Punkte für die Güte der Tipps vergeben oder nur: stimme zu Ja oder nein?
von Christine
Mi 01 Aug, 2007 12:08
 
Forum: Treffpunkt & Stammtisch
Thema: 2. Renomeepunkt
Antworten: 447
Zugriffe: 29084

Ich habe aber 5 Bewertungen und es steht nur ne 4 da. Wo kann man denn mit einer Bewertung Renommeepunkte vergeben? Ich kann nur zustimmen oder nicht, aber keine Punktestaffelung vergeben. Oder hab ich was falsch verstanden?

Liebe Grüße

Christine
von Christine
Di 31 Jul, 2007 19:53
 
Forum: Treffpunkt & Stammtisch
Thema: 2. Renomeepunkt
Antworten: 447
Zugriffe: 29084

Was heißt eigentlich die Zahl die erscheint, wenn man die Maus über dem Renommeepunkt hält, bei mir z.B. ne 4 :-k

Liebe Grüße

Christine
von Christine
Di 31 Jul, 2007 18:47
 
Forum: Treffpunkt & Stammtisch
Thema: 2. Renomeepunkt
Antworten: 447
Zugriffe: 29084

Meinen Sommerflieder scheinen sie zu verschmähen :cry: Oder ich hab einfach zu wenig Zeit zum Beobachten, oder er hat noch zu wenig Blüten. Bienen sind ab und zu dran. Vielleicht gibts ja in der Nähe einfach noch zu wenig Schmetterlinge. Oder der "Geheimtip" muß sich unter den Schmetterlin...
von Christine
Di 31 Jul, 2007 18:45
 
Forum: Tiere & Tierwelt
Thema: Schmetterlinge - Fotos & Schnappschüsse
Antworten: 793
Zugriffe: 155524

Tolle Fotos!!!

Liebe Grüße

Christine
von Christine
Do 26 Jul, 2007 12:18
 
Forum: Treffpunkt & Stammtisch
Thema: Zeigt her Eure Gärten.... FOTOS Bedingung... ;-)
Antworten: 869
Zugriffe: 130147

Danke für die Identifizierung!

VG Christine
von Christine
Sa 21 Jul, 2007 8:51
 
Forum: Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche
Thema: Welche Enzian-Art ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

und ich hab beides :-#= :-#=
von Christine
Do 19 Jul, 2007 19:33
 
Forum: Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche
Thema: Was für ein Unkraut ist das?! --> cardamine hirsuta
Antworten: 22
Zugriffe: 8849
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

Beachte auch zum Thema Suche - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.