Schöne Blüten

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Schöne Blüten

 · 
Gepostet: 14.07.2009 - 15:23 Uhr  ·  #1
hallo hallo

ich hab mir mal so gedacht ich schreibe mal über Blüten
meine dieffenbachia hat vor kurzen geblüht sehr unscheinbar aber auch schön war übrigens meine erste Blüte

und im Moment blüht meine Wachsblume und das duftet in der ganzen Wohnung

wie sieht es bei euch auf was blüht bei euch oder hat geblüht

freue mich auf die antworten

Gruß cat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Schöne Blüten

 · 
Gepostet: 14.07.2009 - 15:34 Uhr  ·  #2
Hi Catline!

Schau mal hier:
forum/ftopic38970.html

So einen "Was blüht bei Euch"-Thread haben wir eigentlich das ganze Jahr durch. Da kannst Du Deine Blüten ja auch mal vorstellen, am besten natürlich mit Foto!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.