Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Do 25 Dez, 2008 9:31

Amorphophallus hat geschrieben:Habe gerade gefunden Gloriosa

http://shop.seerosenwelt.de/index.php?m ... ts_id=353&

Ich habe kurz vor Weihnachten eine Lieferung von der Fa.Seerosenwelt bekommen. Mit Riesenlilie Cardiocrinum giganteum und Gloriosa, wobei bei den versprochenen 50cm der Gloriosa mind. 30 fehlen :-k , ansonsten waren die Zwiebeln ok von der Riesenlilie Cardiocrinum giganteum (naja, bei 10€/stck)

vlG Lapismuc :-

Do 25 Dez, 2008 23:37

tubanges,
gloriosa gibt es im Frühjahr bei Thomas Phillips für 1,99 ...da kannste dir das Rhizom direkt anschauen und sparst das Porto... :wink:

Polli,
was Pflanzen ins Haus bringen betrifft...bin ich mittlerweile ne richtige Schmugglerbraut geworden.... :-#= :-#= :-#=

Fr 26 Dez, 2008 8:49

Uli, danke für den Tip! Dann schau ich mal im Frühjahr! :mrgreen:

morgen bei Norma "Bonsai"

So 28 Dez, 2008 20:47

Morgen gibt`s bei Norma Bonsai-Bäume für 5,99 Euro`s zu kaufen.
: Ficus Ginseng
: Ulmus
: Serissa
35-40 cm. hoch in 15 cm. hoher Keramikschale.

Ist es ratsam diese Bäume zu kaufen :-k und wenn, wie viel Arbeit hängt daran :-k
Meine Frau haben will #-o

Gruß Erik

Mo 29 Dez, 2008 9:26

Praktiker hat im Moment wieder 20% auf alles bis 3. 1.

Mo 29 Dez, 2008 10:02

Bei mir steht alles zu.....ich kann momentan keine Schnäppchen mehr jagen.... ](*,)
Thema gesperrt