Schmetterlingsflieder als Hochstamm

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Schmetterlingsflieder als Hochstamm

 · 
Gepostet: 03.09.2008 - 11:06 Uhr  ·  #211
Ich bin schwer beeindruckt!
Azubi
Avatar
Herkunft: Linau / Schleswig-Holstein
Beiträge: 23
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Schmetterlingsflieder als Hochstamm

 · 
Gepostet: 03.09.2008 - 21:32 Uhr  ·  #212
Boahhhhh, is' ja geil.............................neidvoll guck

LG
Klemmi

Ich hoffe, das meiner nur annähernd so eine Statur bekommt. Aber das wird wohl ein paar Jährchen dauen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.