Schloss Wolfgarten

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rüsselsheim
Beiträge: 109
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Schloss Wolfgarten

 · 
Gepostet: 19.09.2011 - 17:14 Uhr  ·  #1
Am vergangenen Wochenende war der Park von Schloss Wolfgarten bei Langen (Hessen) wieder mal für die Öffentlichkeit zugänglich (geschieht nur zweimal im Jahr).
Da das Wetter am Samstag prima war, haben wir uns zu einem Spontanbesuch entschlossen.
Anbei einige Impressionen...

Gruß, Heidi

PS: Sonderthema war Japan - sowohl in Form der Parkgestaltung, als auch durch eine Hilfsaktion, um einen Park in Japan wieder aufzubauen.
Walled Garden.JPG
Walled Garden.JPG (97.75 KB)
Walled Garden.JPG
Ruheplätzchen.JPG
Ruheplätzchen.JPG (133.16 KB)
Ruheplätzchen.JPG
Japan3.JPG
Japan3.JPG (129.04 KB)
Japan3.JPG
Japan2.JPG
Japan2.JPG (125.04 KB)
Japan2.JPG
Japan1.JPG
Japan1.JPG (130.86 KB)
Japan1.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.