Schlauchanschluss Adapter 1 Zoll Reduzierung - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Schlauchanschluss Adapter 1 Zoll Reduzierung

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

ich Suche einen Adapter um von einen 1 Zoll Schlauchanschluss vom Regensammler auf einen 3/4 Zoll Schlauch zu kommen.

Bisher sehe ich nur sehr komplizierte Lösungen mit mehreren Adaptern und einem extra Stück 1 Zoll Schlauch dazwischen.

Von einem 1 Zoll Schlauchanschluss zum 1 Zoll Gewindeanschluss wäre ebenfalls nützlich.

Gibt es da keinen direkten Adapter?

Oder kann man sich etwas basteln, ist ja schließlich kein Druck dahinter?

LG
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 64
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 47
Blüten: 11292
hallo

ja, gibt es nennt sich reduzierstück und ist in jedem bauhaus zu finden :mrgreen:

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Einfuhr, Zoll von Trucker0158, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

2021

So 25 Mai, 2008 11:20

von Trucker0158 Neuester Beitrag

Flammenbaum Samen Zoll von Aerwin, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 6 Antworten

6

2852

Fr 16 Okt, 2009 16:53

von Canica Neuester Beitrag