Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Do 03 Dez, 2009 10:58



@ gude

Du hast gleich 20? :shock: Ich habe nur 10 genommen aber das das so Monsterknollen sind wusste ich nicht.

Jetzt sind schon einige Zwiebeln gepflanzt aber da wollen noch so um die 100 Tulpen und 80 Narzissen in die Erde. Das ist vielleicht eine Arbeit. Habe schon lange keine mehr gepflanzt aber naja nächstes Jahr solls ja schön aussehen. :-#=

So jetzt muss ich wieder in die Schule meine Freistunden sind gleich vorbei. :(

Fr 04 Dez, 2009 20:43

Leider konnte ich noch keine eine unter die Erde bringen :(

Fr 04 Dez, 2009 20:51

Ich habe heute die letzten von diesen Monstertulpen eingegraben. Nur die Amaryllis wartet noch auf ihren Topf...;)

@Catharine

Such erst mal dein Kätzchen, die Zwiebeln können auch noch ein paar Tage warten... :|
Wenn meine Katze verschwunden wäre, würde ich auch alles andere vergessen!

Sa 05 Dez, 2009 17:45

Ich habe heute bei 2 Grad Außentemperatur zwei Stunden lang Blumenzwiebeln gesetzt und bin immer noch total durchgefroren. Und morgen stehen mir noch weitere 100 Zwiebeln bevor.

Aber die Qualität ist wirklich gut, auch wenn ich durch die Größe der Zwiebeln ein kleines Platzproblem bekommen habe (nun auch schon im Garten :shock: ).

Für die 3 Amaryllen muss ich auch noch ein Plätzchen finden, allerdings im Haus, was es noch schwieriger macht. :-#= :-#=

Andrea und Manfred, das war wie immer eine gelungene Sammelbestellung. Vielen Dank!

Lg
Gudrun

Sa 05 Dez, 2009 17:48

Ich hab heute auchs chon angefangen und so 50 Stück unter die Erde gebracht. Dann wurde ich unterbrochen und konnte mich nimmer aufraffen. Morgen mach ich weiter.

PS: soooviele hab ich nicht bestellt.... :oops:

So 06 Dez, 2009 17:33

Ich wollte mich auch nur mal kurz melden.
Das Päckchen ist am Mittwoch heile angekommen.

Das sind ja wieder Monsterzwiebel Wahnsinn =D>
Habe heute den größten Teil unter die Erde bekommen und zum Nikolaus verschenkt

Vielen Dank an euch beide für die viele Mühe und Arbeit die ihr damit habt. DANKE
Antwort erstellen