Trucker, das ist nicht dein Ernst das DAS Paket meins ist oder etwa doch? Ich hab doch gaaaaaar nicht so viel bestellt.
Zitat geschrieben von DieterRhatte gedacht, dass meins schon da ist! Aber nein, hatte da nen Denkfehler! Die Zwiebeln kommen ja vom Rainer und nicht vom Karsten! Das Bäggla, das ich heute bekam ist im Wichtelthread beschrieben! von rainer manfred hast du dich umtaufen lassen
Rose, eigentlich nicht. Dieterle ist halt nicht mehr der Jüngste, da kann man schonmal Namen verwechseln.
Man gut, dass ich heute frei habe....werde das Haus nicht mehr verlassen, für den Fall der Fälle das meins auch heute kommt
Da muß ich dich leider enttäuschen. Dein Paket ist heute nicht in der Zustellung. Ist noch auf dem Weg Richtung Norden.
Oh nein....da hab ich mich zu früh gefreut! Warum muss ich auch so weit im Norden wohnen Danke für die Info Ist das Paket groß? Hab kein Auto, müsste es also zu Fuß von der Post abholen!
Meins ist heute angekommen Vielen vielen Dank!!! Die Allium Knollen sind ja riesig! Ich hab gedacht was isn das was ich da bestellt habe wusste gar nicht das das so große Knollen sind.
Meins ist auch angekommen ...heute Abend werden Amaryllis-Zwiebeln eingetopft Vielen, vielen Dank, Julia
Na Martin, glaubst du mir jetzt mit dem Karton. Stimmt die Globemaster sind wirklich riesig, aber die anderen sind auch nicht ohne. Vor allem die H. Benfica.
Juhu mein Päckle ist da! und meine lieben Nachbarn haben es dem Zustellmenschen auch brav abgenommen und bei einer Ama spickt schon die Spitze der Knospe raus