Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Do 24 Nov, 2011 20:27



Meine sind heute auch angekommen. \:D/
Leider hab ich erst am Montag Zeit sie unter die Erde zu bringen, aber bis dahin beschäftige ich mich damit passende Töpfe die Montsteramaryliszwiebeln :shock: zu suchen/finden. :-#=

Do 24 Nov, 2011 21:36

Im hohen Norden sind die Zwiebeln auch angekommen. :taenzerinnenx: Man die Tulpenzwiebeln sind ja echt riesig. Hoffentlich regnet es morgen nicht.... Sonst müssen die Zwiebeln noch ne Woche warten

Fr 25 Nov, 2011 17:56

Eigentlich sollte jetzt alle Pakete angekommen sein. \:D/

Wie viele geschreiben haben scheint ihr ja ganz zufrieden mit den kleinen Zwiebelchen zu sein. Ist schön zu lesen das eine Sammelbestellung allen Freude bereitet hat.


Hoffentlich sehen wir im Frühjahr auch viele Bilder von den dann blühenden Pflänzchen. :mrgreen:

Fr 25 Nov, 2011 18:05

Die Bilder kommen vorher schon ----> von den wunderschönen Amaryllen, Trucker! :wink:

Fr 25 Nov, 2011 19:35

:-#= die tollen Zwiebeln sind gestern angekommen, danke nochmals für alles Manfred. Brauch jetzt nur noch einen Plan, wo ich alles unterkriege.

LG Kerstin

Fr 25 Nov, 2011 20:23

@Marcu: danach wollte ich auch schon fragen. :-#= Wir möchten unbedingt Fotos von Euch sehen. :mrgreen:

Sa 26 Nov, 2011 22:47

die bestellten Blumenzwiebeln sind jetzt nun bei allen gut angekommen \:D/

der Verein bedankt sich für die Geldspende

DANKE

und wünscht allen, im Frühjahr, viele und farbenfrohe Blüten :-#: :-#: :-#:

Mo 05 Dez, 2011 23:36

Fotos wollt ihr ok .. dann sagt mal an wohin ich sie posten soll :mrgreen:
Die Amas sind schon locker 50 cm hoch :-##
Also wo soll ich sie einstellen ?

Di 06 Dez, 2011 7:17

Hier

http://green-24.de/forum/viewtopic.php? ... enzwiebeln

ist wohl die richtige Stelle :wink:

Di 06 Dez, 2011 17:24

Hab die ersten 2 Fotos dort hochgeladen aber noch blühen die Amas nicht ...

Di 06 Dez, 2011 18:49

:wink: sie treiben gewaltig, aber sind nur Knospen dranne!
-Die willste doch nicht sehen, canica?
Hey - wenn diese gewaltigen Knospen aufgehen, gibts ein Feuerwerk an Blütenfarben! =D>
Thema gesperrt