Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 455
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Rare-Palm-Seeds - Smalltalk

 · 
Gepostet: 09.08.2011 - 18:16 Uhr  ·  #661
Ich fürchte, ich muss die 20 Kaffee-Böhnchen, die ich von Lorraine bekommen habe, anfeuern ein bisschen schneller zu wachsen, weil sonst kein Platz ist im Zimmergewächshaus
Zur Not werde ich dann auf Tupperdosen-Gewächshäuser umsteigen müssen
Was vielleicht nicht ganz so schlau war: Ich habe im Urlaub in Kroatien ein paar Obstkerne vom Buffet abgestaubt, die jetzt auch ein Plätzchen im Zimmergewächshaus brauchen - aber ich konnte einfach nicht widerstehen
Und was machst du, Jacke?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.