Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Sa 23 Jul, 2011 17:15



:-#( Ich mag keine Erbsensuppe....völlig egal ob mit oder ohne Erbsen....wenn ich jetzt verhungere.....wer kümmert sich dann um die Massen an gekeimten Palmen :-#(

Entsetzten Gruß
Loony......schon halb verhungert

Sa 23 Jul, 2011 17:23

Arme Loony,

aber für dich gibt es natürlich auch etwas anderes. Wird nur für dich zubereitet. Bohnensuppe ohne Bohnen - selbstverständlich zum Extrasparpreis von nur 1,50

:-##

Sa 23 Jul, 2011 17:25

Mein Held und elender Schrabsack !!!! :-##

Lieben Gruß
Loony :-#)

Sa 23 Jul, 2011 17:26

Ich glaube, nicht mal die kann sie sich noch leisten - wer so viele Samen kauft. #-o

Sa 23 Jul, 2011 17:33

Für den Schrabsack :twisted: lasse ich mir was einfallen.
Geh schon mal die letzten Spargroschen zusammensuchen. :-##

Sa 23 Jul, 2011 17:42

](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
warum hab ich bloß nie gelernt meine Klappe....äh Finger zu beherrschen
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

Och Truckerleinchen......herzallerliebster Trucker......der mich doch nienich verhungert lassen würde....und mir so schööööööööne Samen besorgt........ :knuddelx:

Sa 23 Jul, 2011 23:33

Ja, genau die schönen Samen sind das Problem... 8-[ Ich bin vorhin mal spionieren gegangen und habe so nen handgeschriebenen Zettel gefunden... ich glaube, es kommt noch dicker... 8-[ noch bessere Angebote zu günstigen Preisen, die uns endgültig ruinieren werden. 8-[ Gewöhn Dich schon mal an Erbsen... :-#)

So 24 Jul, 2011 11:15

[-X [-X Nene Loony - so einfach kommst du mir nicht davon. :-##

Strafe muß sein. :-#=


http://green-24.de/forum/ftopic75712-105.html#927414

So 24 Jul, 2011 20:39

:-#( Welch grausame und fiese Strafe :-#(

So 24 Jul, 2011 20:46

Naja Loony, eigentlich hast Du Dich ja (wiedermal) selbst "bestraft"! :mrgreen:
Was natürlich nicht heißen soll, dass das schlecht wäre. Ganz im Gegenteil! :wink:

Mo 25 Jul, 2011 16:12

Also wirklich Toph....das Du mir aber immer in den Rücken fallen musst [-X :-#= :-##

Lieben Gruß
Loony :-#)

Mo 25 Jul, 2011 19:00

*hops hops hops* <-- ganz aufgeregt
Wann kriegen wir denn jetzt unsere neuen grünen Instant-Mitbewohner? :-#) Kann's kaum erwarten - hoffe, dass die Samen noch vor dem Urlaub hier sind. *hibbel*

Mo 25 Jul, 2011 19:14

meine sind auch noch nicht angekommen :-#( ](*,) *duckundwech*

Mo 25 Jul, 2011 19:18

Nur mal keine Hektik hier. :-#=

Erstmal klären wir Verfügbarkeit ab, damit auch wirklich alles geliefert werden kann. Sobald das bestädigt ist bekommt ihr per PN die Daten zum überweisen. Dann seid ihr an der Reihe.

Je schneller ihr überweist desto schneller kann bestellt werden. :wink:

Mo 01 Aug, 2011 14:20

*mal hochkram*
So, da die PN's ja nun raus sind, jeder bestimmt ganz geschwind überweist und wir dann ja die greene Wartezeit irgendwie überbrücken müssen, meine Frage: mit was vertreibt ihr euch diese gaaaanz furchtbare lange Zeit bis zum :postx: :grpaketistda: ? Putzt ihr euer ZGH schon mal auf Hochglanz, kauft die nötigen Substrate ein (sofern nicht eh vorhanden), macht ihr schon mal Proberücken auf der Fensterbank, stellt ihr schon ausgedruckte Photos der "fertigen Pflänzchen" als Ansporn auf oder seht ihr dem Ganzen ganz gelassen entgegen?
Antwort erstellen