Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

So 04 Jul, 2010 9:32



Ich geb's weiter. O:)

So 04 Jul, 2010 10:12

Dann enfach weiter melden, es kann durchaus eine paar Tage dauern, bis die Freischaltung erfolgt.

So 04 Jul, 2010 11:27

:-k :-k Ich hatte zwar oben geschrieben das eine Anmeldung über die Gruppe nicht geht. Das war aber nur als Info gedacht, nachdem Indigogirl eine fehlerhafte Aussage gepostet hatte. :oops:

So wie es jetzt eingerichtet ist stimmt es doch. Ich verstehe nicht warum da was geändert werden soll. Karsten hat doch klar geschrieben wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte soll seinen Wunsch hier posten und dann seinen Beitrag melden.

belascoh hat geschrieben:1. Wer?

Die neue Gruppe "Schatzsucher" richtet sich an alle, die Lust am Sammeln und Tauschen von Samen haben. So funktioniert es:
Einfach im Schatzkistentalk: Samenschatzkistentalk 2010
schreiben, dass man Lust hat mitzumachen, den eigenen Beitrag dann melden und schon wird man zur Gruppe der Schatzsucher eingeladen.

So 04 Jul, 2010 11:53

Weil Roadrunner einstellen will, dass man den Button "Zur Gruppe anmelden" benutzen kann. :wink: Dadurch ist die Freischaltung leichter für sie. Nachdem Du es oben gepostet hattest, hat sie schon eine Einstellung geändert und deswegen hätte es funktionieren sollen.

So 04 Jul, 2010 11:59

ich meld mich hier mal ganz leise auch an

Will auch Schätze suchen!

So 04 Jul, 2010 12:10

Dito.. Wäre super wenn ich auch aufgenommen werde! :mrgreen:

So 04 Jul, 2010 12:24

Klar, es wird erstmal jeder aufgenommen und solange es entsprechende Mitarbeit gibt, fliegt man auch nicht wieder raus!

Dann sammel schon mal Tomatensamen von Deiner panaschierten, die ist ja wirklich ein "Schatz". \:D/ \:D/ \:D/

So 04 Jul, 2010 18:20

Huch! Da ist man mal ein, zwei Tage abgelenkt und schon gehts hier rund :mrgreen:

Dann will ich mich auch mal anmelden für die Gruppe, damit ich berichten kann was die Schatzkistenbabies machen \:D/

So 04 Jul, 2010 18:35

Sersn Karsten,

würde da auch gerne weiter mitmachen.

Mal sehen, was ich heuer so an Samen sammeln kann! :-#= :-#= :-#=

So 04 Jul, 2010 19:21

:-#= \:D/ :-#= drin! *freu*
Danke

So 04 Jul, 2010 22:21

bin ich schon drin oder was?

Drin!!! Das ging ja einfach :-## :-#= :-#= :-#= :-#=

Mo 05 Jul, 2010 8:32

Na ja, weil es ja etwas Probleme mit der Anmeldung gab und ich drei Tage nicht zuhause war, habe ich alle, die irgendwie darin verwickelt waren kurzerhand mauell eingetragen...;)

Aber jetzt ghet es genauso, wie beschrieben. Einfach unter 'Gruppen' -> 'Gruppe beitreten' die Gruppe 'Schatzkiste' auswählen, beitreten und die Freischaltung erfolgt dann schnellst möglich... ;)

Mo 05 Jul, 2010 11:01

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne in die Gruppe. Ich habe bereits Samen von der Spuckpalme (Euphorbia leuconeura) die ich gerne abgeben kann.

Danke und Gruss

Mo 05 Jul, 2010 11:04

Roadrunner hat geschrieben:Aber jetzt geht es genauso, wie beschrieben. Einfach unter 'Gruppen' -> 'Gruppe beitreten' die Gruppe 'Schatzkiste' auswählen, beitreten und die Freischaltung erfolgt dann schnellst möglich... ;)


findet man, bei MyGreen :wink:

Mo 05 Jul, 2010 11:22

Ab wann darf man denn die ersten Samen einsenden? Hätte jetzt schon wieder einiges welches ich gerne in die Schatzkiste geben würde..
Antwort erstellen