Samenschatzkistentalk 2009

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 159
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Samenschatzkistentalk 2009

 · 
Gepostet: 25.04.2010 - 14:11 Uhr  ·  #6736
Hallo zusammen,
War jetzt längere Zeit im Forum nicht mehr aktiv - daher habe ich etwas den Überblick verloren - vielleicht könnt ihr helfen...
Gibt es eigentlich die Samenschatzkiste noch??? Es ist nachzulesen das die Schatzkiste bis ende Februar 2010 ruhen sollte... Jetzt ist es fast Ende April und ich kann beim besten Willen keine aktuellen Hinweise finden wie es mit der Schatzkiste"ausgegangen" ist.

Gruß Euer Sternenkind
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Samenschatzkistentalk 2009

 · 
Gepostet: 25.04.2010 - 14:19 Uhr  ·  #6737
Sie ruht momentan immer noch und wir müssen mal in Ruhe beratschlagen, was damit geschehen soll.
Bis dahin bitte einfach noch etwas Geduld!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Samenschatzkistentalk 2009

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 14:03 Uhr  ·  #6738
... um das ganze nochmal freundlich zu pushen, gibts schon was neues ?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Samenschatzkistentalk 2009

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 14:07 Uhr  ·  #6739
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.