Saat, Steckis von ....

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 25355 Lutzhorn
Beiträge: 196
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Saat, Steckis von ....

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 13:16 Uhr  ·  #1
hallo,
ich suche für eine liebe bekannte noch ein paar pflanzen die ich dann schenken möchte. da ich mir vor aussaat und steckis keine angst mache wäre es schön wenn sich hier leute finden die vielleicht diese pflanzen anbieten könnten.

Schönmalve - Abutilon (gelbe blüten wenn möglich)
Schönmalve - Abutilonmegapotamicum (roten blüten) für blumenampel
Schamblume - Aeschynanthus speciosus (rot/orangerote blüten)
Goldtrompete - Allamanda cathartica (gelbe blüte)
Kolumnee - Columnea-hybride für blumenampel
Blattkaktus - Epiphyllum-hybride (rot-pink blüte)
Korallenkirsche - Solanum pseudocapsicum ODER
Korallenmoos - nertera granadensis
Judenbart - saxifraga stolonifera
Zimmerbambus - pogonatherum

ich brauche keine unmengen. ich will die fertigen pflanzen ja verschenken. ein wenig saat oder 1-2 steckis würden vollkommen ausreichen...bin ja voller hoffnung das sie wurzeln
sollte sich garnichts ergeben, wäre ich auch dankbar über einen gefundenen link eines verkäufers.
bitte tauschangebot bzw. vorstellung via pn senden....tausend dank !!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Saat, Steckis von ....

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 13:55 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 25355 Lutzhorn
Beiträge: 196
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Saat, Steckis von ....

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 12:25 Uhr  ·  #3
also bislang hab ich dann abdecken können....korallen + kolumnee

hat denn jemand noch von den anderen pflanzen was ????

bitte bitte um angebote...am liebsten via pn
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.