Rundbrief - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Rundbrief

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Benutzeravatar
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Beiträge: 8411
Bilder: 15
Registriert: Sa 29 Apr, 2006 18:54
Wohnort: Hannover
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:29
genau enie, aber nun musst du nich die mods angreifen, weil die haben uns ja nix getan! :P
und sicherlich hätten sie nach gewisser zeit ähnliche schritte unternommen, aber eben alles weitaus langsamer!
von daher sollten die betroffenen das schon am besten selber erledigen, weils wahrscheinlich eindeutig schneller geht! :-#= :-#= :-#=
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 23 Mär, 2007 16:35
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:29
enie, jetzt komm erst mal wieder runter. Dass flex den Brief nicht weiterschickt und sich auch nicht meldet, ist eine Sache. Aber die Moderatoren machen alles hier in ihrer Freizeit und ohne Bezahlung. Klar ist das blöd, wenn meine Samen, die ich in den Brief gelegt habe, weg sind. Aber das ist kein Beinbruch. Es gibt wahrhaftig Schlimmeres.

Ich möchte Euch nochmal ans Herz legen: die Moderatoren sind Menschen. Alle, die wir hier Tipps geben machen das aus Spaß und Dollerei.

So ein Angriff ist nicht in Ordnung. Ich denke, ein neuer Brief ist ruck zuck organisiert, wenn einer von uns die Adresse über PN weitergibt und ein paar Samen sammelt. Ich habe schon wieder etliches bestellt. :oops:

Liebe Grüße
Irene
Benutzeravatar
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Beiträge: 8411
Bilder: 15
Registriert: Sa 29 Apr, 2006 18:54
Wohnort: Hannover
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:31
im falle eines falles gibt es ja immer noch die schatzkiste! \:D/ \:D/ \:D/
da kann ich ratzfatz nen neuen rundbrief starten!
is ja genügend saatgut vorhanden!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 146
Registriert: Do 20 Dez, 2007 23:26
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:34
um gottes willen will ich nicht an den mods zweifeln.es geht doch nur darum dass nachdem ich mich dafür entschuldigt hatte dass ich die nummern gepostet habe,trotzdem noch mel kommen muss und mir nen dummen spruch reindrücken muss. ach naja wenn unsere liebe mel was sagt ist das ok und wenn andere mal ihre meinung sagen.....
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 1:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 4
Blüten: 37139
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:38
enie, wenn Du ein Problem mit Mel hast, kannst Du das dann bitte mit ihr persönlich klären (per PN o.ä.)?!?!

In diesem Thread geht es um den Rundbrief und nicht um Deine persönlichen Rachefeldzüge!
Benutzeravatar
Spirit Of Green
Spirit Of Green
Beiträge: 11366
Bilder: 985
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 15:54
Wohnort: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:38
Seih einfach still jetzt,
und schlafe erst mal über alles.
Du nimmst den Mund doch etwas zu voll.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 8168
Bilder: 26
Registriert: So 31 Dez, 2006 21:11
Wohnort: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:40
Vor allem hat Mel auch nur ihre Meining geäussert, was wenn das von einem "normalen" User gekommen wäre?

Und außerdem hat sie doch auch Recht, du hättest editieren können. Da wäre die Nummer gleich verschwunden!
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:43
Ist doch ok jetzt! Ihr solltet nur wirklich überlegen, wie ihr das in Zukunft handhaben wollt und natürlich sind wir für euch da :wink:
Zuletzt geändert von Mel am Sa 19 Jan, 2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 146
Registriert: Do 20 Dez, 2007 23:26
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:44
oh man was soll man da noch sagen.und wann ich schlafen gehe das lass mal meine sorge sein.ich vertrete hier auch nur meine meinung und komischer weise sehen das diejenigen die ewig warten genauso.und nur um nochmal auf die mail zurück zu kommen.jemand hatte ihn auch schon angeschrieben und da kam die mail zurück weil die email adresse nicht mehr existiert
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 5841
Bilder: 27
Registriert: Fr 10 Mär, 2006 20:06
Wohnort: Schwabenländle
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:44
ich kann mich da den anderen nur anschließen. Mel hat doch nur angemerkt, dass das nicht in Ordnung war, die Nummer hier so zu veröffentlichen. Und ich glaube da sind alle bzw. fast alle ihrer Meinung ;)
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 146
Registriert: Do 20 Dez, 2007 23:26
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:47
ja nur dass ich meinen fehler schon erkannt hatte bevor ihr kommentar schon kam.und ich denke mal wenn man seinen fehler schon eingesehenn hat und sich entschuldigt hat kann man sich auch son kommentar sparen
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:49
Enie, ich wollte dich nicht ärgern oder sonstiges. Ich finde es gut, dass du das gemacht hast.

Überlegt doch lieber, wie ihr weiter vorgehen wollt :wink:
Benutzeravatar
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Beiträge: 8411
Bilder: 15
Registriert: Sa 29 Apr, 2006 18:54
Wohnort: Hannover
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:51
genau jetzt zurück zum thema!!!

regeln!!!

1. jeder teilnehmer hat rechtzeitig seine adresse dem vor ihm stehenden zu übermitteln
2. er sollte regelmässig on sein und auch in den rundbriefthread schauen, damit er abschätzen kann wann er in etwa dran sein wird und am besten kurz vorher im rundbriefthread auch mal was posten als lebenszeichen!!!
3. der absender kontrolliert, ob der empfänger in den letzten tagen on war
sollte er eine gewisse zeit vorher nicht on gewesen sein, so wird der empfänger per pn kontaktiert und der nach ihm folgende ebenfalls, meldet sich der empfänger nicht innerhalb von 24 std geht der brief an den nächsten, sofern dieser sich innerhalb der 24 std gemeldet hat, oder eben so weiter und so weiter!
der übersprungene wird x plätze weiter hinten wieder einsortiert und bekommt eine 2. chance, passiert das gleiche wieder, fliegt er ans ende der liste oder raus
Benutzeravatar
Spirit Of Green
Spirit Of Green
Beiträge: 11366
Bilder: 985
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 15:54
Wohnort: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:51
enie hat geschrieben:so leute das ist die nummer von david k***** direkt 0157********** handy nummer und das ist die hausnummer 0245********
(Anmerkung der Moderation: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen, nur per PM weitergeben!)


das war doch ein Mod und nicht du
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 581
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 17:17
Wohnort: Lübeck - USDA 7b
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 19 Jan, 2008 22:52
Um denn mal das Thema zu wechseln ( :- :- :oops: )...

@ enie...
Ich denke mal, dass Du ja bestimmt nochmal versuchst flex anzurufen. Es wäre lieb wenn Du uns auf dem laufenden hälst :)

Vielleicht gibt es ja auch eine halbwegs plausilbe Erklärung dafür dass der Brief noch nicht da ist. Zum Beispiel könnte flex sich in der PLZ verschrieben haben und der Brief in der Post festhängen...

Ich denke einfach das das kein Grund ist sich so zu ärgern ;) Bzw. ist der Brief es nicht wert sich zu "zerfleischen" 8-[
VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Rundbrief von sunsite, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 4 Antworten

4

4816

Di 04 Jan, 2011 9:40

von Elfensusi Neuester Beitrag

Was keimt aus dem Rundbrief? von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 67 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

67

18605

Di 12 Jul, 2016 12:36

von Mara23 Neuester Beitrag

Rundbrief: Doppelmeldungen von RamblingRose, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 19 Antworten

1, 2

19

6937

Do 14 Feb, 2008 21:08

von kite1988 Neuester Beitrag

Rundbrief 2009 von Rose23611, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1417 Antworten

1 ... 93, 94, 95

1417

125087

So 03 Jan, 2010 21:47

von Canica Neuester Beitrag

Rundbrief 2010 von Canica, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 867 Antworten

1 ... 56, 57, 58

867

187094

So 02 Jan, 2011 16:37

von Canica Neuester Beitrag

Rundbrief 2012 ??? von Tabitha, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 9 Antworten

9

3874

Mi 11 Apr, 2012 13:13

von Canica Neuester Beitrag

Rundbrief 2012 von Canica, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 556 Antworten

1 ... 36, 37, 38

556

114398

Sa 24 Nov, 2012 16:15

von Canica Neuester Beitrag

Rundbrief -päckchen 2008 von RamblingRose, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1990 Antworten

1 ... 131, 132, 133

1990

158174

Mi 31 Dez, 2008 1:21

von knupsel Neuester Beitrag

Rundbrief 2011-in Winterpause von Canica, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 731 Antworten

1 ... 47, 48, 49

731

75436

Do 29 Mär, 2012 7:12

von Canica Neuester Beitrag

Umfrage: Aufrücken im Rundbrief bei Ausfällen von RamblingRose, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 15 Antworten

1, 2

15

2599

Sa 23 Aug, 2008 15:24

von Banu Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Beachte auch zum Thema Rundbrief - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Rundbrief dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der rundbrief im Preisvergleich noch billiger anbietet.