Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Do 30 Okt, 2008 19:00



Oh, DANKESCHÖN!!! Ich freu mich auch schon total! :taenzerinnenx: :hiphiphurrax: :taenzerinnenx:
Nachdem wir erst so kleine Problemchen mit dem Rundbrief hatten, gings ja jetzt dann doch noch erstaunlich schnell. :grpaketistda:

Hast du den Brief in eine neue Schachtel gepackt oder soll ich schauen ob ich hier was geeignetes dahab?

Vielleicht hab ich ja Gück und er kommt Samstag schon an?
Das wär natürlich der Hit! :-

Ich drück dir auch die Daumen, dass morgen auch alles gut geht!!! [-o<
Zahnarzttermine sind echt schlimm! Danach ist man froh, dass es geschafft ist.
Zum Glück hast du ja das WE zum Ausruhen. Viiiel lecker Eiscreme besorgen!!!
Und auf jeden Fall: Gute Besserung!!!

Do 30 Okt, 2008 19:07

Banu na dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung ,es wird alles gut !

Do 30 Okt, 2008 20:16

Auch von mir alles alles gute Banu! Lass Dich gut pflegen :)

Do 30 Okt, 2008 20:37

Hallo ihr Lieben und Danke für die guten Wünsche!

@Cakri
Der momentane Karton ist eigentlich in Ordnung, ich hab ihn ordentlich hergerichtet. Und diesmal ist er SO gut verpackt, das ein anderer Schnüffler ne Kettensäge braucht um ihn öffnen zu können. Aber wenn du einen anderen hast, der vom Aufbau her besser ist, kannst du gerne umpacken. Der jetzige hat das Manko das die Seiten nicht dicht schließen (Wirst du selber sehen wenn du den Rundbrief kriegst).

Also als ich den Rundbrief das letzte mal bekam, war er schon am nächsten Tag da. Und da ich ihn jetzt auch so wie damals gleich in der Früh zur Post bringe, stehen deine Chancen gut.

LG,
Banu

Do 30 Okt, 2008 20:56

Also wenn ich das richtig lese müsste Ende nächster Woche (geht ja ins Ausland) der Rundbrief bei mir sein.

Glücklicher Zufall, dass wir nächstes Wochenende nach Deutschland fahren - da kann ich ja dann gleich dein Rundbrief wieder in Deutschland aufgeben am Montag - dann gehts mit dem Versand schneller.

Lg Astrid

Fr 31 Okt, 2008 19:04

äh Astrid - ich hoffe du hast meine Adresse schon gelesen (wenn pn nicht funktioniert hat, dann gib mir bitte bescheid!) 8-[ aber ich wohn in Tirol :lol:

Fr 31 Okt, 2008 19:19

Ja Ja die Ösigruppe hängt zusammen . bitte nicht vergessen . O:)

Fr 31 Okt, 2008 19:31

cakri hat geschrieben:Vielleicht hab ich ja Gück und er kommt Samstag schon an?
Das wär natürlich der Hit!

Samstag ist Feiertag :-k auch bei der Post :-k

vlG Lapismuc :-

Fr 31 Okt, 2008 20:07

Hallo Mey!

Sorry - ich hab deine Adresse leider nicht bekommen, und da du ja schon länger nciht da warst, dachte ich er geht wieder nach D - dann kann es sein, dass ich den Brief erst am Dienstag oder Mittwoch wegschicken kann weil ich ja nicht da bin in der Zeit.

Lg Astrid

Fr 31 Okt, 2008 20:21

Hallo,
möchte mich auch mal wieder melden und bitten mich ein paar 10 Plätze (20-30) nach hinten zu schieben. Ich bin beruflich und familiär total eingespannt die nächsten Wochen und Monate. Da bleibt kaum Zeit für was anderes.

LG Christine

Fr 31 Okt, 2008 20:26

Alles ziemlich seltsam bei der Post, ich verstehe gar nichts mehr....es gibt eben doch Wunder!!! Ich hatte es als Maxibrief verschickt...bei der Post eben nix Päkchen!!

Aufjedenfall wünsche ich allen noch ganz viel Spaß damit!! :mrgreen:

Fr 31 Okt, 2008 20:59

Lapismuc hat geschrieben:
cakri hat geschrieben:Vielleicht hab ich ja Gück und er kommt Samstag schon an?
Das wär natürlich der Hit!

Samstag ist Feiertag :-k auch bei der Post :-k

vlG Lapismuc :-



Was für ein Feiertag ist den am Samstag???? HappyBayernDay??????



ups.... sehe grade.... morgen ist Allerheiligen ....


:-



Wir haben heute Feiertag -Luther sein Dank- REFORMATIONSTAG



:- DonnaLeon

Fr 31 Okt, 2008 21:24

Hier sind keine Feiertage . :-#(

Fr 31 Okt, 2008 21:32

@ Yaksini... ein Teil der Bevölkerung muss ja auch arbeiten.....



:- DonnaLeon

Fr 31 Okt, 2008 22:04

8-[ Uuups, ja das mit dem Feiertag ist mir auch eben noch eingefallen.
Ist ja ziemlich blöde an nem Samstag.
Gut, dass ich meine Erledigungen heute schon gemacht hab.

Arbeitet die Post denn am verkaufsoffenen Sonntag :-#= ? Ui, da bekomm ich Ärger mit den Postboten hier! Schnell weg...

Schade, dann wirds doch erst nächste Woche. Trotzdem freu! \:D/
Thema gesperrt