Rose von Jericho

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Rose von Jericho

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 21:21 Uhr  ·  #1
Hallo

Meine Eltern haben mir aus Ägypten eine Rose von Jericho mitgebracht.

Ich hatte Sie jetzt 8tage im Wasser und als ich sie wieder trocknen wollte merkt ich das Sie neu austreibt.

Was kann ich jetzt machen?
Die Rose trotzdem trocknen?
Sie soll ja net länger wie 8tage im Wasser sein.

Kann ich mit den neuen trieben die Pflanze ,,vermehren" ?

Brauch Sie jetzt weiterhin wasser?

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.

Wie kann ich hier ein foto hochladen dann könnte ich zeigen uie es grad aussieht
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Rose von Jericho

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 21:35 Uhr  ·  #2
So
wie-lade-ich-bilder-in-einen-beitrag-t96635.html
gehts mit den Bildern.
Sioe dürfen aber nicht größer als höchstens 2000x2000 Pixel sein.

Du kannst auch mal noch hier unter dem Beitrag lesen, da gibt es schon einiges zu dem Thema.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Rose von Jericho

 · 
Gepostet: 22.09.2017 - 19:09 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.