Römischer Garten gestalten....Suche Ideen - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Römischer Garten gestalten....Suche Ideen

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 125
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 16 Apr, 2009 18:14
Das habe ich mir auch schon überlegt. Bei uns gibt es auch so jemanden der so Statuen, Säulen usw. herstellt aber da sind wir bis jetzt nur vorbei gefahren. Naja ich muss da mal hin aber erstmal möchte ich mir einene genaue Vorstellung vom Garten machen. Nicht das das was ich alles so mir gedacht habe dann zu viel ist und der Garten am Schluss dann überfüllt aussieht.

Ich möchte eher ein Wasserbassin als ein Brunnen aber da habe ich auch noch keine Ahnung, ob man das im Eigenbau machen kann oder ob es solche Firmen gibt die sowas machen. :-k Dann wäre eine Pergola oder ein Pavillion gut um darunter zu sitzen aber ich kann mich da noch nicht so richtig entscheiden. Ich denke ich muss mal auf das Grundstück um zu sehen wie viel Platz mir da so übrig bleibt für den Garten ich kann mir das sonst nicht so vorstellen.
Vorherige

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Ideen für Garten von BacardiSun, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

8446

Mo 15 Okt, 2007 18:28

von Sigrid54 Neuester Beitrag

Ideen für kleine Gärten von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

10878

Fr 06 Jun, 2008 8:27

von Frank Neuester Beitrag

ideen für einen einheitlicheren garten? von luki7, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 4 Antworten

4

4734

Fr 17 Okt, 2008 22:25

von Luzifer Neuester Beitrag

Garten-Ideen mit wenig Pflegeaufwand von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

11194

Do 17 Jun, 2010 7:32

von Frank Neuester Beitrag

Japanischer Garten - Ideen zur Gestaltung von Bonsaimann, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 24 Antworten

1, 2

24

26254

So 02 Sep, 2012 9:51

von Sukkulenten-Tante Neuester Beitrag

Zierbaumgruppe mitten im Garten anlegen - Ideen? von daniela84, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 6 Antworten

6

4872

Di 01 Jul, 2014 7:28

von daniela84 Neuester Beitrag

Unser großer Garten - brauche euren Rat und Ideen :-) von Greenling, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 17 Antworten

1, 2

17

18421

Mo 13 Apr, 2009 14:10

von Greenling Neuester Beitrag

Natur sucht Garten - 35 Ideen für nachhaltiges Gärtnern von Mel, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 1 Antworten

1

5401

Sa 23 Apr, 2011 18:29

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Ideen für Pflanzenkauf?? von Comtessa, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

2148

Fr 20 Jul, 2007 15:25

von DAGR Neuester Beitrag

Ideen für Granitreste? von Betty, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 8 Antworten

8

9853

Mi 19 Sep, 2007 11:41

von Betty Neuester Beitrag