Anmelden
Switch to full style
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...

Worum geht es hier:

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Antwort erstellen

Rezepte mit Beeren gesucht

Fr 18 Jan, 2013 9:02



Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen? Es werden leckere Rezepte mit Beeren für ein neues Buch gesucht!

http://www.swr.de/swr4/bw/programm/-/id=258008/nid=258008/did=10607210/cf=42/1w1zel3/index.html

Auf der Seite hat es Links zu weiteren Details.

Sa 19 Jan, 2013 16:55

:-k aber gewinnen kann man da nix??
schade :mrgreen:
Ich könnte heisse Blaubeeren mit Hefeklöße anbieten :-k

vlG Lapismuc

Sa 19 Jan, 2013 16:58

Falls es veröffentlich wird kriegst ein Geschenkt. :mrgreen:

Drucken wir Ihr Rezept, dann erwartet Sie ein kleines Dankeschön.

http://www.swr.de/swr4/bw/programm/-/id=258008/nid=258008/did=10607210/cf=42/1w1zel3/index.html

Was das dann auch immer sein mag... :-##

Sa 19 Jan, 2013 17:51

Ich werde mal zu Hause Rezepte suchen gehen. :mrgreen: :lol:

Gulasch mit Beeren

Mo 11 Feb, 2013 18:57

Gulasch mit Preiselbeeren kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Die passenden Knödel und das Rotwein verleihen dem Essen einen besonderen Geschmack. Im Kochtopf würde ich die Beeren aber nicht aufwärmen, sondern auf dem fertigen Gericht mit draufpacken.
Man isst gern Gulasch ohne Gemüse. Ich dagegen setze einen Hauch Gemüse mit als Beilage dazu. Kauf ruhig hochwertige Küchenhelfer, die hier bei Siemens erhältlich sind. Ich lege da viel Wert auf Qualitätsprodukte.

Anmerkung der Moderation
Bild wurde entfernt, Link als Werbung eingestuft und entfernt

http://green-24.de/forum/ftopic6825.htm ... ght=#68048

Fr 07 Jun, 2013 11:29

Das Buch ist nun im Handel erhältlich (LINK) :mrgreen:

Süßer Südwesten
Fruchtige Köstlichkeiten aus dem Beerenland Baden-Württemberg


Verlag: Silberburg Verlag
Produktion: 2013
Preis: 9,90 Euro
Bestellnummer: 978-3-8425-1226-9


Zum Reinschmökern bitte hier klicken:
http://www.swr.de/landesschau-rp/-/id=122144/nid=122144/did=11440386/u7z531/index.html
Antwort erstellen