Renomeepunkte verteilen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Renomeepunkte verteilen

 · 
Gepostet: 26.06.2007 - 21:36 Uhr  ·  #1
Hallo an alle,
ich würde euch gerne viel mehr Punkte zukommen lassen,
geht leider nicht.
Da müssen immer 20 Personen bewertet werden bis ich wieder darf,
und es darf auch nur eine bestimmte Anzahl an Punkten vergeben werden.

Naja, manchmal vergesse ich es auch,
habe aber deswegen ein schlechte Gewissen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Renomeepunkte verteilen

 · 
Gepostet: 26.06.2007 - 21:38 Uhr  ·  #2
Ach bist du süß! Ich mache das auch so, wo es mir gerade über den Weg läuft, da mach dir mal keinen Kopf, Hauptsache du schreibst und hilfst...das ist viiiiiel wichtiger!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Renomeepunkte verteilen

 · 
Gepostet: 26.06.2007 - 23:17 Uhr  ·  #3
Genau....und ich meine, es muss ja auch kein Wettbewerb sein....
Obwohl ich es manchmal auch schade finde, nicht bewerten zu können, ich speicher mir die entsprechenden Beiträge dann ab, in dem ich ein Lesezeichen setzte und mache es dann halt irgendwann mal
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Renomeepunkte verteilen

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 08:36 Uhr  ·  #4
Hallo Jutta, das ist auch mein Problem.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Renomeepunkte verteilen

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 08:51 Uhr  ·  #5
Hallo Jutta , ich denke das ist ein allgemeines Problem , mach dir nichts daraus, ich bin manchmal auch so begeistert von einzelen Sachen , das ich allein aus diesem Grunde , also weil ich in diesem Moment nicht an die Berwertung denke sondern eher an das Thema, auch das vergesse, dabei hätte derjenige es wohl mächtig verdient , irgendwann gehe ich mal durch , finde die meisten wieder und hole es nach . ... In aller Ruhe .
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Renomeepunkte verteilen

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 09:41 Uhr  ·  #6
hallo jutta

das problem haben wir wohl alle

ich mache es auch wie yaksini, in aller ruhe nachtragen und mel hat recht, schreiben und helfen ist viel wichtiger
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Thedinghausen
Beiträge: 204
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Renomeepunkte

 · 
Gepostet: 12.09.2007 - 22:59 Uhr  ·  #7
Wo kann man etwas über Renomeepunkte nachlesen und wie bekommt man diese.?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Renomeepunkte verteilen

 · 
Gepostet: 12.09.2007 - 23:07 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.