Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Registrieren!

Mi 15 Feb, 2006 21:08



Hallo an Alle!

Frank hat ja geschrieben, das es momentan nicht möglich ist, als Gast zu schreiben.

Ich bin jetzt seit einiger Zeit angemeldet und habe keine Spams, Newsletter oder anderes erhalten. Ich wollte Euch ermutigen, sich einfach mal anzumelden. :lol:
Ihr habt dann den Vorteil, das man z.B. Private Nachrichten untereinander austauschen kann (praktisch, wenn man meint man stellt eine dumme technische Frage (obwohl es keine dummen Fragen gibt) und alle sollen das nicht lesen). :shock:

Irgentwie gehört man mehr dazu und keiner wird gezwungen irgentetwas zu schreiben!

Also, dann man los!

Viele Grüße
melsk
\:D/

Unterstützung!

Fr 17 Mär, 2006 10:26

Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen!

Das Forum hier ist wirklich für alle Interessierten eine noch viel größere Fundgrube, wenn man sich angemeldet hat und die Beiträge auch ordentlkich verwalten kann.
Jetzt kommen noch die Blüten dazu, die man sammeln kann :wink: und ich habe seit dem halben Jahr auch noch keine unangenehmen Überraschungen wegen green24.de gehabt.

Also, ran an den Speck - es lohnt sich mehr, als man denkt.

Fr 17 Mär, 2006 14:41

Spam warum auch :)
Aber gegen einen Monatlichen oder Quartal Newsletter von Frank hätte sicher niemand etwas dagegen halt was er wieder für Exoten für unser Wohnzimmer hat oder überhaupt was es neues in seinem Shop gibt.

Fr 17 Mär, 2006 14:44

geht nicht um die newsletter geht darum das versucht wird hier im forum für irgendwelche dubiosen geschäfte zu werben ... einige können sich an den10000 ? post erinnern oder kleine blaue pillen einer gewissen firma


gruß Shrek

Fr 17 Mär, 2006 14:50

Wer sich vor Spamm schützen will sollte sowieso im Forum seine email verstecken lassen also nicht anzeigwn lassen, denn es gibt bots (Automatische Suchmaschienen) die aus Foren, Webseiten etc. die emails automatisch raussuchen um jemanden mit Spam zuzuschmeissen.

Denn normale Leute suchen sich keine emails oder die User raus um jemanden mit Spam zuzumüllen.

Also somit ist registrieren bei 99% aller Foren oder Seiten eh Spam sicher das sollte der kleinste Grund sein sich wo zu reggen.
Also wer ganz sicher gehen möchte sollte sich im Profil einstellen email verbergen.

Fr 17 Mär, 2006 15:24

oder man holt sich einfach ne 2. e-mail bei web.de oder freenet oder wo´s auch immer die gratis e-mail Accounts gibt. Dann kannn man einfach die e-mail angeben, und erhält, falls gespamt oder geworben wird, auf seine eigentliche "haupt" e-mail-Adrese kein Spam usw. ...
aber ich hab bisher such noch nix gekriegt und ich glaub auch nicht, dass da mal was kommt. Also damit mein ich halt Spam. Und ein Newsletter ist doch sicher ganz nützlich, dann weis man so abgeht, und übrigens bin ich erst über ein Newsletter hier ins Forum gekommen!
Also keine Angst und meldet euch endlich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitttttttte

Gruß MuZZe
Antwort erstellen