Regenwasser ausgegangen, Wasser entkalken?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Saarlouis
Beiträge: 17
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Regenwasser ausgegangen, Wasser entkalken?

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 18:31 Uhr  ·  #1
Hallo Leute !

Hab ein Problem und hab keine Ahnung was ich machen soll.

Also, ich habe jede Menge Pflanzen, zum große Teil Exoten, und manche davon brauchen Regenwasser oder sind zumindest empfindlich gegen Wasser aus der Leitung.

Und unser Regenwasser ist komplett ausgegangen und habe keine Möglichkeit welches auf kurze Zeit herzubekommen, die Pflanzen dürsteln schon

Gibt es ne Möglichkeit, Leitungswasser verträglich für diese Pflanzen zu machen oder sonst irgendeine Idee was ich machen könnte ?


Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24133
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50175
Betreff:

Re: Regenwasser ausgegangen, Wasser entkalken?

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 18:48 Uhr  ·  #2
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei mir
Beiträge: 87
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Regenwasser ausgegangen, Wasser entkalken?

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 15:21 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.