Regale mit Bewässerungswannen! Wie sinnvoll nutzen!

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Regale mit Bewässerungswannen! Wie sinnvoll nutzen!

 · 
Gepostet: 16.08.2009 - 17:20 Uhr  ·  #211
Genau - so wie Du es beschrieben hast, meinte ich es. Ich werde meine morgendliche Kaffeedosis also besser erhöhen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Regale mit Bewässerungswannen! Wie sinnvoll nutzen!

 · 
Gepostet: 16.08.2009 - 17:26 Uhr  ·  #212
Das war Geheimsprache

Entweder musst du bei den Palmentöpfen Löcher in den Boden machen oder die auf Küchenkrepp stellen, damit das Wasser in den Topf gelangen kann. Hatte ich bei meinen Bouganvilleas und bei meinem Kakao auch verpennt. Die standen auch nicht bodennah, wäre fast ins Auge gegangen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.