Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 01.05.2011 - 22:26 Uhr  ·  #1561
Bin auch wieder da... mit leichtem Sonnenbrand, kaputt wie...ächs und vielen netten Begegnungen

Ich freu mich schon auf Bochum!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 01.05.2011 - 22:51 Uhr  ·  #1562
Hallo ,ihr Lieben

...ja ,es war mal wieder zu und zu nett auf der Raritätenbörse

Erstaunlich,das wir - obwohl wir uns so selten sehen - immer soooviel zu " bäbbeln " haben, das man sich 3x verabschiedet ...und immernoch nicht geht

@ Alex ....

danke für deine Beratung am Passistand *knutsch* Selbst meine - eher pflanzenuninterressierten - Männer waren von den Blütenbildern der rangeschleppten Passies ganz beeindruckt !Bin selber gespannt wie ein Flitzebogen auf die realen Blüten .




Klar,außer den 2 Passifloras mußten wieder ein paar Pelargonien mit ,eine seeehr schöne Rose ,eine winterharte Orchidee ,ein gefüllt blühendes Butterblümchen und eine gefüllt blühende Erdbeere brauchte ich auch ganz dringend

Der richtige Kaufrausch setzte aber - dank meiner unglaublichen Diziplin - nicht ein


Ich hoffe,alle greenies sind wieder heile zuhause angekommen und haben Spaß mit ihrer Beute !

Liebe Grüße


Polli
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 09:16 Uhr  ·  #1563
Bin gestern auch wieder heile angekommen.....und nachdem ich gerade mein Auto mit den Restbeständen Tomaten ausgeladen habe, kann ich gleich wieder arbeiten fahren....

Ich hab mich total gefreut, euch alle zu sehen... und der 'Laden' brummte
War wieder suuuuperlustig.....und ich hoffe, dass es auf der Convention genauso toll wird
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 09:49 Uhr  ·  #1564
Ich bin sooo müde musste gestern "gemütlich" nach Hause fahren, weil mein Auto scheinbar nur im Notprogramm lief. Na gut- 150km/h ist ne schöne Reisegeschwindigkeit

Ich habe nicht viele Fotos gemacht, da der Akku praktischerweise leer war

Unser Stand:



Ausblick vom Stand:



Unsere Poldis beim Kindererschrecken

Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 15:51 Uhr  ·  #1565
Huhu,

mein Kopf brummt ein bisschen und Schlafmangel hab ich auch.

Hab mich gefreut euch wieder zu sehen und neue kennen zu lernen...

Ich sag ja nur mal: Ma, Ma, Marsu? - war mir irgendwie peinlich

Bilder, hab ich auch nur ein paar...






Ich weiß auch gar nicht, wann, wie und warum ich dieses Bild gemacht hab, also...



Achja, genau, ich hab ja Polli geholfen Passis rauszusuchen...

Also nicht, dass ich irgendwas anderes an dem Stand gemacht hätte...
War auch insgesamt nur rund eine Stunde da

Hab auch fast keine Pflanzen gekauft, bin aber schuld daran, dass andere Pflanzen gekauft haben

@ Polli: Das hört sich doch gut an!

Wenn die Pflanzen blühen, werden sie auch begeistert gucken!

@ Ulli: Ich hab mich total gefreut, dich wiederzusehen

Gruß Alex
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 19:32 Uhr  ·  #1566
@Alex: ne, ich bin nicht deinen Ma-ma
hehe, überleg dir schon mal ne Wiedergutmachung für Bochum

ich Doofie hatte die Knipskiste in der anderen Tasche

@Pflanzenboy & Rest: dann hab ich auch mehr Zeit zum quatschen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 19:45 Uhr  ·  #1567
Öhm...

Ich hab gestern Abend Google angeschmissen und siehe da, ich kenne "Marsupilami" doch

Gruß Alex, der sich ne Wiedergutmachung ausdenkt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 193
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 20:33 Uhr  ·  #1568
Ich war nach sehr langer Zeit auch mal wieder dort.

Mindestens eine Person vom Green-Stand müsste mich wieder erkannt haben.

Sagt mal, das Pflänzchen war ja wohl ein Traum...
ZN5Y5555.jpg
ZN5Y5555.jpg (184.14 KB)
ZN5Y5555.jpg
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 20:41 Uhr  ·  #1569
Hat sie ich war aber leider beschäftigt als du da warst! Nächstes Mal quatschen wir aber
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 30.04. und 1. Mai- wer ist dabei

 · 
Gepostet: 04.05.2011 - 09:18 Uhr  ·  #1570
Alex - dito aber mal ganz ganz dolle

Ich lad nächster Tage noch ein bis zwei Bilder hoch....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.