Protea Cynaroides

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Protea Cynaroides

 · 
Gepostet: 05.11.2007 - 12:48 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich suche mal wieder ein besonderes Pflänzchen und zwar Protea Cynaroides, hat jemand viell. einen Stecklin oder bewurzeltes Pflänzchen?

Würde mich freuen entweder gegen Tausch oder Blüten.


Liebe Grüsse Andrea
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Protea Cynaroides

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 13:39 Uhr  ·  #2
Hi Andra, ich hab neulich mitgekriegt, dass Proteensamen in der Samenschatzkiste zu ertauschen ist - kenn mich aber mit den Sorten nicht aus.
Gruß, Christina
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Protea Cynaroides

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 18:16 Uhr  ·  #3
Habe gerade welche bestellt. Viel Ahnung habe ich auch nicht . Ich weis nur das sie eine Rauchbehandlung brauchen um zu keimen und eine starke Tag und Nachtabsenkung von 12 °C .



LG Vonne
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Protea Cynaroides

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 19:32 Uhr  ·  #4
Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe, aber ich kann doch mit Samen nicht krieg keine Erdnuss zum keimen

Na dann schaff ich die schon gar nicht naja viell.finde ich ja noch ein Pflänzchen.

Liebe Grüsse Andrea
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Protea Cynaroides

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 22:10 Uhr  ·  #5
Andra, essen, nicht einpflanzen!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.