Probleme mit PN's

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 19:18 Uhr  ·  #211
Ich habe Dir gerade geschrieben: Bitte doch mal die mods, nachzuschauen - es können nicht alle, aber es kann nachgesehen werden.
Wird in der Regel nicht gemacht, und sicherlich sind jetzt einige User/innen erstaunt - aber gehen würde das schon.
Und warum nicht an Dein pn-Fach gehen?
Du mußt eine Nachricht von dieser Person doch nicht abrufen, sondern kannst sie ungelesen löschen?
*zack-und-wech*!!!!
Habe ich auch schon gemacht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 19:43 Uhr  ·  #212
Stopp mal

Wir Mods ODER Admin können keine privaten
Nachrichten lesen nicht das hier was im Umlauf geht.was nicht ist

@swenja geh mal bitte in dein Postfach.die besagte pn markieren und löschen lesen musst du sie dazu
Nicht und von mir hast du pn
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 19:53 Uhr  ·  #213
Ich hatte auch schon eine geschrieben, Swenja. Das einzige, was du leider sehen musst ist die Betreff-Zeile.

LG Theresa
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 20:03 Uhr  ·  #214
dankeschön

Dann gehe ich jetzt mal schweren Herzens aufräumen da. Hoffentlich ist jetzt ruhe.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 20:32 Uhr  ·  #215
Es ist definitiv falsch, das in diesem Forum, mit dieser Software, für Moderatoren oder auch Administratoren irgendeine Möglichkeit besteht, fremde PNs zu lesen. Ebenso können wir auch keine Passwörter auslesen. Diese können vom Admin nur in andere geändert werden, die originalen kann man aber nicht sehen.

Solche Gerüchte möchte ich bitte auch nicht verbreitet wissen. Es gibt viele Informationen über diese Software im Internet, da kann man sich auch einfach schlau machen. Das mag bei mancher unbekannten Forensoftware wohl möglich sein, aber definitiv nicht bei uns. Wer so etwas behauptet hat, Mary, der möge sich doch bitte mal bei mir melden und mir erklären, wie das funktionieren soll. Hier geht das nicht!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 06:58 Uhr  ·  #216
Zitat geschrieben von marcu
Bitte doch mal die mods, nachzuschauen - es können nicht alle, aber es kann nachgesehen werden.

Bitte vorher einfach mal fragen, bevor so eine Unwahrheit geschrieben wird.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 11:34 Uhr  ·  #217
@Swenja: WAS Du aber machen kannst, das habe ich selbst schon getan, weil ich böse angegangen wurde ... die gesammelten PN's an das "Green-Team" weitergeleitet! Leider mußt Du die dazu öffnen, aber es kann ja wohl nicht zum Schlechten sein, daß das Team diese ungeheuren Anschuldigungen, die Dir da an den Kopf geknallt werden auch kennen!

UND: ES WIRD PROMPT GEHOLFEN!!!! Ich war damals soooooo erleichtert, das getan zu haben ... an dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön an das gesamte Team, der Kerl hat sich nie wieder bei mir gemeldet
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Probleme mit PN's

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 12:01 Uhr  ·  #218
ich wäre da etwas vorsichtig, von wegen "böse angegangen" und "ungeheure Anschuldigungen"", schließlich wissen wir nicht, was da wirklich geschrieben wurde.
Ich gebe zu, dass mir schon früher, vor dem diesen Vorgang auslösenden Thema ein paar von Swenjas Beiträgen seltsam vorkamen, halt nicht so schlimm dass es zu einer Bemerkung dazu kam. Mir fielen halt sofort welche ein, die auch gemeint sein könnten. Dass sie trotzdem positive Bewertungen bekam muß dem ja nicht widersprechen. Die Geschmäcker und auch der Wissenstand um manche Zusammenhänge sind schließlich verschieden.
Jemanden von der Administration mal um eine Meinung zum Wortlaut zu bitten ist sicherlich kein schlechter Vorschlag, wenn es darum geht ob hier gegen Forumsregeln verstoßen wurde.
So öffentlich würde ich das hier nicht diskutieren. Vor allem nicht in der Form, dass der Vorwurf unkonkret bleibt, der Schreiber aber gleichzeitig erkennbar gemacht wird.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.