Probleme mit Login-Seite

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Probleme mit Login-Seite

 · 
Gepostet: 09.11.2008 - 18:56 Uhr  ·  #211
Hmm, da war meine Meldung wohl zu früh
Also heute gehts auch wieder nicht, aber da muß ich eben vorn anfangen und kann mich nicht mittendrin einloggen, geht ja auch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bautzen
Beiträge: 938
Dabei seit: 11 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Probleme mit Login-Seite

 · 
Gepostet: 28.11.2008 - 21:03 Uhr  ·  #212
Ich kann mich nur über Start und dann Forenübersicht einloggen. Die 2 Felder zum anklicken funktionieren bei mir nicht. Früh komme ich manchmal gar nicht erst auf die Seite.

Gruß sachsen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Probleme mit Login-Seite

 · 
Gepostet: 29.11.2008 - 10:40 Uhr  ·  #213
Ja, das geht bei mir auch immernoch nur so. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, mich entweder auf der Forenstartseite oder am Portal anzumelden.
Aber ich bin mir sicher, dass Frank das Problem auch noch finden und beheben wird.
Hauptsache man kann sich überhaupt noch einloggen!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ulm
Beiträge: 160
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit Login-Seite

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 15:46 Uhr  ·  #214
Hallo

bei mir besteht das Problem auch. Hat jemand in der Zwischenzeit etwas darüber herausfinden können an was das liegt bzw. wie man das beheben kann?

Als Browser benutz ich die neueste Firefox Version: 3.0.5

Grüßle
Likat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Probleme mit Login-Seite

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 16:52 Uhr  ·  #215
Nö, passiert immer mal wieder.
Ich hab mich inzwischen einfach dran gewöhnt, mich auf der Foren-Übersichtsseite anzumelden.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ulm
Beiträge: 160
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit Login-Seite

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 16:55 Uhr  ·  #216
Ok. Danke dir.
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Probleme mit Login-Seite

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 17:03 Uhr  ·  #217
Zitat geschrieben von sachsen
.... Früh komme ich manchmal gar nicht erst auf die Seite.

das stimmt früh mal kurz reinschauen ist fast net möglich
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Damme
Beiträge: 635
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit Login-Seite

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 17:20 Uhr  ·  #218
Ist hier genau so. Morgens früh dauert der Seitenaufbau endlooooos lange
Einloggen - geht nicht.
Nachmittags klappt es dann fast immer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.