Probleme beim Laden dieser Seite - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Probleme beim Laden dieser Seite

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 2835
Bilder: 32
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 1:26
Wohnort: bei meiner Familie
Blog: Blog lesen (1)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 11 Feb, 2011 2:06
also ich habe mit green24 keine Probleme, werde auch nicht rausgeschmissen.
Und es verschwinden auch keine Nachrichten, das passiert mir nur, wenn kein UMTS da ist und das ist dann häufiger der Fall.

LG
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 11 Feb, 2011 7:43
Abends laufen die Backups, da kann es evtl mal länger dauern oder war das tagsüber?

Momentan ist hier wieder mehr Bewegung, aber eigentlich müsste der Server das verkraften :-k
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6437
Registriert: Do 03 Jul, 2008 20:14
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
BeitragFr 11 Feb, 2011 7:54
Mel hat geschrieben:Abends laufen die Backups, da kann es evtl mal länger dauern....


:- Ja, kann auch daran liegen. Ich bin ja gerne mal was länger hier.... O:)

Wird Zeit, daß es wieder warm wird, dann sitze ich um Mitternacht nicht mehr am Computer sondern werkel mit Taschenlampe im Garten - bis die Männer mit den weißen Kitteln mich abholen....
:abflugx: :grdoktor:


Wenn ich das nächste mal Probleme habe, versuch' ich mir grob die Uhrzeit zu merken.
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3740
Bilder: 8
Registriert: Di 30 Dez, 2008 13:40
Wohnort: Waltrop
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 11 Feb, 2011 8:37
Da ich den Compi eigentlich immer nur abends nutze, weilich ja tagüber arbeiten bin, habe ich das Problem auch fast immer nur abends bemerkt.
Allerdings ist mir das am Wochenende auch schon tagüber aufgefallen.

Ich werde es aber wie Scrooge machen und mir Datum und Uhrzeit merken.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6037
Bilder: 90
Registriert: Di 13 Apr, 2010 13:24
Wohnort: Köln - USDA 8a
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 40
Blüten: 400
BeitragSo 20 Feb, 2011 17:30
Ich habe eben erst endeckt dass das Thema ja besprochen wird #-o Und ich wollte bei meinem neuen Anbieter schon meckern, was das doch für eine lahme Leitung ist die ich jetzt habe O:)
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3740
Bilder: 8
Registriert: Di 30 Dez, 2008 13:40
Wohnort: Waltrop
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 20 Feb, 2011 17:42
Hi,

keine Ahnung, ob dieses Problem hier auch hin passt, aber manchmal werden mit die letzten Threadtitel rechts nicht angezeigt, der letzte Schreibende, sowie Datum und Uhrzeit aber schon.
Ebenso fehlt links die Aufzählung der Threadmoderatoren.

Irgendwann ist dann wieder alles ok.
Soweit ich festellen konnte, hat das auch nichts damit zu tun, ob man angemelet ist oder nicht.


Zum besseren Verständis hier mal zwei Bildausschnitte:

EDIT: Aus der Rubrik, aus der ich die Ausschnitte habe, ist es nartürlich nicht egal, ob man an. oder abgemeldet ist. Aber ich habe diese Anzeige auch ab und zu in "Krankheiten und Schädlinge", im "Stammtisch" usw. Aber wirklich sehr selten.
Bilder über Probleme beim Laden dieser Seite von So 20 Feb, 2011 17:42 Uhr
1.JPG
2.JPG
Zuletzt geändert von Jule35 am So 20 Feb, 2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 20 Feb, 2011 17:45
Gestern Abend war die Seite eine Stunde nicht zu erreichen. Die ersten Greeniess haben sich dann - in Panik- über Facebook gemeldet. Was genau los war, weiß ich leider auch nicht. Frank bastelt manchmal im laufenden Betrieb zu Zeiten wo alle eigentlich vor der Glotze hocken sollten :-#=

Vielleicht hat er das gestern auch gemacht :wink:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8647
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 14:55
Wohnort: westlich von München
Geschlecht: weiblich
Renommee: 31
Blüten: 23673
BeitragSo 20 Feb, 2011 17:52
Na, Panik schaut aber noch anders aus , Mel! :wink: :mrgreen:

LG Theresa
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 20 Feb, 2011 17:53
Bevor ihr euch jedenfalls aus dem Fenster schmeißt, könnt ihr uns da erreichen! :-#=
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7682
Bilder: 1
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 18:53
Wohnort: Essen, NRW
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 20 Feb, 2011 18:03
Wer wird den gleich unter die Decke gehn ?oder sich aus dem Fenster werfen Frei nach HB :-#=
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6037
Bilder: 90
Registriert: Di 13 Apr, 2010 13:24
Wohnort: Köln - USDA 8a
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 40
Blüten: 400
BeitragDi 22 Feb, 2011 18:44
Hallo,

ich muss jetzt doch noch einmal nachfragen :oops:

Manchmal dauerts elend lang bis ich eine neue Seite aufrufen kann. Wenn ich dann probeweise andere Seiten als green24 aufrufe hab ich das Problem nicht. Vorgestern wollte ich jemanden positiv bewerten und bekam eine Fehlermeldung: Failed to delete cachefile cache/renom/ren-user11323.php DEBUG MODE Line : 363 File : renommee.php
Ich habe meinen PC dann heute schön brav geleert, gereinigt, gesäubert :09saubermachen: O:)

Eben wollte ich eine weitere Bewertung absenden und bekomme die Aufforderung mich einzuloggen?

Hat jemand einen Tipp woran es bei mir scheitert? [-o<

edit: ah und noch etwas, auch beim Hochladen von Bilder habe ich auf einmal Probs, es heißt oft: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde :-k Das Bild um das es aktuell geht hat eine Abmessung von 906 x 768

Ich bin wirklich total ratlos gerade :oops:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7752
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 22:53
Wohnort: münchen
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 13
Blüten: 525
BeitragDi 22 Feb, 2011 20:41
ich bin neulich (vorgestern glaub ich) beim einloggen in den chat komplett rausgeflogen. und dann wurde die verbindung nimmer hergestellt.
@ wollschweber, ich denke, daß frank zur zeit wieder irgendwas bastelt, dann dauerts manchmal länger mit dem hochladen der seiten oder man wird rausgeschmissen...nicht entmutigen lassen.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6037
Bilder: 90
Registriert: Di 13 Apr, 2010 13:24
Wohnort: Köln - USDA 8a
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 40
Blüten: 400
BeitragDi 22 Feb, 2011 20:55
Danke Pokkadis :-#: Er soll ruhig basteln, ich bin ja froh wenn es nicht an mir liegt. :wink: Da geht es mir wie MarsuPilami

MarsuPilami hat geschrieben:puuh, ich dachte schon, es wäre ein
PICNIC (Akronym)
problem in chair not in computer
Deutsch: Problem befindet sich auf dem Stuhl, nicht im Computer
:-
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1891
Bilder: 4
Registriert: Mi 16 Jun, 2010 13:57
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 17 Mär, 2011 21:13
Vor ca. 1 Stunde gabe es auch wieder Probleme.
Hat Frank wieder gebastelt?

VG
rose45
Benutzeravatar
Nympha viridis
Nympha viridis
Beiträge: 10967
Bilder: 0
Registriert: So 13 Jun, 2010 12:35
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Renommee: 14
Blüten: 140
BeitragDo 17 Mär, 2011 21:20
In letzter Zeit gibt es häufiger Probleme mit dieser Seite.
Das können ja auch irgendwelche Angriffe auf diese Domain sein :-k
VorherigeNächste

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Probleme mit Login-Seite von Indigogirl, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 22 Antworten

1, 2

22

4560

Mo 05 Jan, 2009 18:20

von florentina1602 Neuester Beitrag

Probleme beim Gießen von JeyPi, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 19 Antworten

1, 2

19

4946

So 13 Jun, 2010 16:49

von JeyPi Neuester Beitrag

Probleme beim Kakteen ziehen von Tenar, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

1627

Do 20 Aug, 2009 20:11

von Katimaus Neuester Beitrag

Probleme beim Bilderhochladen im Blog von GinkgoWolf, aus dem Bereich Bugtracker mit 3 Antworten

3

1691

Sa 08 Feb, 2014 10:14

von Rose23611 Neuester Beitrag

Probleme beim Anhängen von Bildern von ML99, aus dem Bereich Bugtracker mit 19 Antworten

1, 2

19

4577

Fr 07 Nov, 2014 23:59

von gudrun Neuester Beitrag

Wer kann mir beim Bestimmen dieser Pflanzen helfen? von Kristina_23, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1389

Mo 16 Mai, 2011 17:45

von Gast Neuester Beitrag

Brauche unbedingt Hilfe beim bestimmen dieser Pflanzen. von Anna-x3, aus dem Bereich New GREENeration mit 7 Antworten

7

10701

So 14 Nov, 2010 12:50

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Bilder von der Galerie laden von Berty/Nordhessen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 4 Antworten

4

1921

Sa 03 Mär, 2007 18:55

von Frank Neuester Beitrag

Kennt jemand ein Laden von Microdent, aus dem Bereich New GREENeration mit 22 Antworten

1, 2

22

4235

Mi 09 Jul, 2008 7:18

von Lilith Neuester Beitrag

Kaffeepflanzen aus dem Laden - Wie mit umgehen? von ghost0, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

880

Do 20 Mär, 2014 18:12

von Mara23 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Probleme beim Laden dieser Seite - INFOS ZUM FORUM - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Probleme beim Laden dieser Seite dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der seite im Preisvergleich noch billiger anbietet.