Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

Do 20 Jan, 2011 20:15

:wink: bob,ähhh

frank der baumeister :mrgreen: war da wohl am werk,

:-k was gibts denn neues, ich hab noch nichts gesehen :-k

Do 20 Jan, 2011 20:22

Erst wars A****langsam, dann ging gar nichts mehr. :shock:

Zur Zeit ist aber auch noch nicht so prickelnd!

Do 20 Jan, 2011 20:27

Genau,

so wars bei mir auch,wurde von nun auf jetzt ,rausgeschmissen!

Bin aber froh,das es nicht nur bei mir so war,hab dann immer Angst,das was mit dem Rechner nicht stimmt oder sich jemand anders bei mir eingeklinkt hat....

Do 20 Jan, 2011 20:55

puuh, ich dachte schon, es wäre ein
PICNIC (Akronym)
problem in chair not in computer
Deutsch: Problem befindet sich auf dem Stuhl, nicht im Computer
:-

Do 20 Jan, 2011 20:58

:-#=

ich picnice auch gern :oops:

Do 20 Jan, 2011 21:02

*gg* der war auch gut ... ich kannte bisher nur EIFOK (Error in front of Keyboard - zu deutsch: Der Fehler sitzt an der Tastatur) :mrgreen:

Do 20 Jan, 2011 21:11

da sind noch mehr, mir gefällt der FSVG auch sehr gut :-##

Do 20 Jan, 2011 21:22

Ihr Labertaschen :- das ist jetzt aber echt am Thema vorbei! Schämt euch [-(

Do 20 Jan, 2011 21:47

nö Mel, ich konnt vorhin (mal wieder) gar nix laden, auch nicht wiki... da hatten sich green und versa*** wohl fast gleichzeitig verabschiedet :-#

Do 20 Jan, 2011 22:07

Das Aufrufen der Seite dauert seit geraumer Zeit wirklich etwas lange. Warum?
Benötige etwas Hilfe.

Do 20 Jan, 2011 22:08

Wahrscheinlich bastelt Frank im Hintergrund @walmar :wink:

Fr 21 Jan, 2011 17:58

Glegentlich kommt das auch vom Werbekram, der da unten rumwuselt. ](*,) ](*,) ](*,)

Fr 21 Jan, 2011 19:03

Ich vermute auch die Banner (die Schlingel). Kann man(n) da eventuell was machen bzw. ändern ....?

Das war auch ganz schlimm zu Weihnachten, als der Kalender da war.

Do 10 Feb, 2011 23:19

Hi,

ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich "rausfliege".
Egal, ob eingeloggt, oder nicht.

Wenn ich z.B. in einem Thread auf Seite 9 bin, dann auf "weiter" oder "10" anklicke, passiert es manchmal, dass das Laden ewig und drei Tage dauert, dann abbricht und ich den Fehlerhinweis bekomme "Die Website kann nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie....."
Dann gehe ich auf den Zurück-Button, probiere es nochmal und dann klappt's - meistens, aber auch nicht immer.

Fr 11 Feb, 2011 0:27

Ich habe seit Ende der letzten Woche immer mal wieder das Problem, daß es vereinzelt länger dauert mit dem Laden einer neu angeklickten Seite. Das kann 2 Minuten dauern, oder es hängt völlig (ist aber nach ein paar Minuten wieder normal), oder ich fliege komplett raus..... (selten).
Irgendwo ist zwischendrin auch eine PN für mich verschollen - aber ich weiß nicht, ob das am gleichen Problem liegt.
Antwort erstellen