Probleme beim Bilderhochladen im Blog - Bugtracker - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityBugtracker

Probleme beim Bilderhochladen im Blog

Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum...
Worum geht es hier: Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (112)
Renommee: 33
Blüten: 330
Hallo, ich hatte zwar gedacht, ich krieg ddas Problem allein in den Griff, aber wie 's aussieht, eben doch nicht.

Und zwar hab ich einen neuen Blogbeitrag geschrieben und war dabei die Bilder einzufügen. Hochladen funktioniert einwandfrei. Den Tag zum Einfügen in den Beitrag musste ich erstmal suchen, neuerdings macht das System das offenbar nicht mehr selbst (das es einen BB-Code anbietet). Hier heißt es nun [attachment]-Tag. Hm...

Bilder also hochgeladen und mit den neuen Tags versehen und auf "Absenden". Schwupps, waren die Bilder nicht mehr wie gewollt am Platz!?
Dann hab ich gesehen, dass es im Tag Zahlen gibt von 0 bzw. 1 an. Dann hab ich das geändert. Dachte mir, das reicht.
Nein, die Bilder sind immer noch am falschen Platz. Wenn ich was umändere, bringt das auch nicht wirklich was. Mal fügt er sie so ein, dann wieder so. Irgendwas ist immer verkehrt.

Und dann taucht mitten in meinem Text auch noch solch ein netter Satz auf, den ich übers Bearbeiten gar nicht wegkriege (Screenshot angehängt).

Nun bin ich mit meinem Latein echt am Ende.
Hab's erstmal mit einem Bild belassen. Glücklich bin ich damit aber nicht.

lg
Henrike
Bilder über Probleme beim Bilderhochladen im Blog von So 22 Dez, 2013 18:40 Uhr
wasistdas.jpg
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 60
Blüten: 11422
Das Problem hab ich auch , das Bild sortiert sich immer nach oben, ich schneide dann den link aus und kopiere ihn dahin, wo das Bild hin soll, im Moment geht's wohl nicht anders :wink:

Ich denke nach weihnachten wird Frank sich das dann mal anschauen :xmasa:
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (112)
Renommee: 33
Blüten: 330
Nun gut, ich leb erstmal damit.
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch: Wie groß ist denn das Kommentarfeld? Sonst würde ich den Text nach dem Bild auch einfach da einfügen... Mgl. gehen da aber dann die Text-Tags wie kursiv, unterstrichen etc. nicht...
Och, Mensch, alles so kompliziert.

Ich warte ab...

lg
Henrike
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 60
Blüten: 11422
Ich kann das nur nochmal weiterleiten :wink: was ich jetzt auch mache

Zurück zu Bugtracker

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Hilfe beim Blog! von heinze1970, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

2813

So 30 Mai, 2010 19:56

von Canica Neuester Beitrag

Probleme mit dem Blog von Renchen, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

1844

Mi 15 Okt, 2008 20:00

von Renchen Neuester Beitrag

Blog Probleme - HILFE von Caary89, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 56 Antworten

1, 2, 3, 4

56

23304

Fr 20 Nov, 2015 23:56

von pokkadis Neuester Beitrag

Probleme mit meinem Blog von Planzsusi, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 23 Antworten

1, 2

23

7183

Di 27 Mai, 2014 8:58

von Sunnii Neuester Beitrag

Probleme beim Gießen von JeyPi, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 19 Antworten

1, 2

19

4948

So 13 Jun, 2010 16:49

von JeyPi Neuester Beitrag

Probleme beim Kakteen ziehen von Tenar, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

1627

Do 20 Aug, 2009 20:11

von Katimaus Neuester Beitrag

Probleme beim Anhängen von Bildern von ML99, aus dem Bereich Bugtracker mit 19 Antworten

1, 2

19

4578

Fr 07 Nov, 2014 23:59

von gudrun Neuester Beitrag

Probleme beim Laden dieser Seite von Pflanzenboy, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 89 Antworten

1 ... 4, 5, 6

89

30018

Mo 19 Jan, 2015 21:15

von Roadrunner Neuester Beitrag

Zitronenverbene...Probleme, Probleme, Probleme... von scottishlass, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

4438

Mo 10 Aug, 2009 10:17

von scottishlass Neuester Beitrag

Blog weg? von Luciana, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

793

So 16 Mär, 2014 11:03

von Rose23611 Neuester Beitrag