Private Nachricht

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll
Beiträge: 93
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Private Nachricht

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 22:12 Uhr  ·  #1
Hallo,
hab gerade bescheid bekommen das ich eine PN bekommen habe.In meinem Postfach ist aber nix. Hatte das vor kurzem schon 1x .
Wie kommt das ? Nicht das da jetzt jemand auf antwort wartet und ich nicht weiß wer.

LG Silke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Private Nachricht

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 22:16 Uhr  ·  #2
Hallo Silke,

möglicherweise hat dir jemand eine PN geschickt und diese sofort wieder gelöscht.
Ich schick dir zum test mal eine.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll
Beiträge: 93
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Private Nachricht

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 22:20 Uhr  ·  #3
Hallo Taddy,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid und brauch mir keine Gedanken machen.

LG Silke
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Private Nachricht

 · 
Gepostet: 21.09.2007 - 05:41 Uhr  ·  #4
Hallo,

da kann er nur die PN gar nicht erst abgeschickt haben

Denn geschickt ist geschickt, da geht nix zu löschen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Private Nachricht

 · 
Gepostet: 21.09.2007 - 06:56 Uhr  ·  #5
Hallo gudrun,
also, dass das nicht geht glaub ich nicht. Ich hab nämlich selber schon ein-zweimal ne geschickte PN gelöscht die noch im Postausgang, also vom Empfänger ungeöffnet war.

Ich denke schon das die dann beim Empfänger weg ist. Ähnlich wie bei AOL, da geht das doch auch zwischen AOL Usern.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Private Nachricht

 · 
Gepostet: 21.09.2007 - 17:39 Uhr  ·  #6
Hmm, da hast natürlich recht

An diese Konstellation habe ich nicht gedacht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.