Frage an die Moderatoren

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 21.06.2011 - 10:45 Uhr  ·  #16
@pflanzenwelt:

Ich glaube, ich weiß, woran das liegt, daß Du keine 3 Beiträge zusammenbekommst:

Wenn Du einfach in einem Post nur das hier schreibst:

Zitat
...


wird es gelöscht! Es sollten schon sinnvolle Posts sein bzw. sinnvolle Antworten auf Fragen gegeben werden ... diese PN, die in Deinem Postfach liegt, ist mit ziemlicher Sicherheit die Standard-Begrüßungs-PN, die jeder Newbie bekommt! Und ob Du die sofort lesen kannst oder erst in 1 oder 2 Tagen, ist doch ziemlich egal - oder ?!?!?!
Azubi
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 21.06.2011 - 10:47 Uhr  ·  #17
So, nun geht es mit dem schreiben.
Das mit dem ... schreiben habe ich nicht mit absicht gemacht, aber ich habe eine Nachricht bekommen, und ich konnte es nicht lesen. Obwohl ich schon mal eine geschrieben habe, und auch eine gelesen habe.
Nun scheind es zu gehen.
Es war keine Begrüßungsmail. Eine Begrüßungsmal habe ich nicht bekommen.
Sorry nochmal.

Liebe Grüße
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 21.06.2011 - 10:51 Uhr  ·  #18
Du kannst Deine eigenen Beiträge bearbeiten, indem Du auf den gelben Stift rechts oberhalb Deines Posts klickst
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 82
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.11.2011 - 18:39 Uhr  ·  #19
warum kann ich in einigen meiner Beiträge meine "Blümchen" nicht sehen und bekomme dort auch keine Blümchen dazugeschrieben, während es in anderen Threads so ist?

Danke! LG Jule
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.11.2011 - 18:42 Uhr  ·  #20
weil in einigen bereichen keine blümchen vergeben werden z.b. stammtisch
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 82
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.11.2011 - 18:43 Uhr  ·  #21
Danke!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.11.2011 - 19:48 Uhr  ·  #22
Und was kann man eig. mit den Blumen machen?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.11.2011 - 19:52 Uhr  ·  #23
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 02.11.2011 - 19:58 Uhr  ·  #24
Danke
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 16:40 Uhr  ·  #25
Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar:
Wie bekomme ich das abgestellt, das ich bei Antworten zu einem Thema per E-Mail benachrichtigt werde?
In den Profileinstellungen hab ich das schon abgewählt.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 16:47 Uhr  ·  #26
Das mußt Du im Nachhinein für jedes einzelne Thema ändern! Du bekommst ja e-Mail-Nachricht und da gibt's auch immer einen Link, daß Du bei dieser Antwort nicht mehr benachrichtigt werden willst, den klickst Du an, dann ist für das Thema Ruhe! Das gilt aber nur für alle alten Themen - die neuen bekommst Du, wenn Du das geändert hast, nicht mehr angezeigt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 16:49 Uhr  ·  #27
Das ich bei den neuen keine bekomme hatte ich schon gemerkt. Nur wie ich das für die alten abstelle wusste ich nicht.

Danke Rouge
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 16:49 Uhr  ·  #28
hallo

du hast da dann wohl einen thread markiert, benachrichtigung wenn da was geschieben wird und deshalb gekommst du auch email nachrichten

du musst oben unter Beitragsoptionen das wieder ausknipsen
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Wie eigene Fotos löschen?

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 19:13 Uhr  ·  #29
Hallo allerseits,

eigene Fotos aus meiner “persönlichen Galerie” lassen sich problemlos löschen und /oder bearbeiten. Bei Fotos, die ich in Kategorien wie bspw. “Heimische Pflanzen” eingestellt habe, bekomme ich beim Klick auf den Löschen-Button folgende Fehlermeldung: “Allgemeiner Fehler” + “Nicht berechtigt”.
Änderungen an den Fotos sind jedoch möglich. Dabei befinde ich mich in “alle Bilder von….”

Versuche ich es alternativ über den Weg der Suche in der jeweiligen Kategorie gibt es erst gar keinen Löschen-Button, sondern nur welche für “Bewertung” und “Ändern”.
Ich finde hier zwar zahlreiche verschiedene Wege zu den eigenen Fotos, aber nach Rom, respektive zur beabsichtigten Funktion, führt bisher keiner.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen, wer hat für mich den kleinen aber entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl?
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 18.12.2011 - 21:09 Uhr  ·  #30
Hm, da hab ich meine Frage wohl in der toteste Ecke des ganzen Forums abgestellt. Aber an mir eigentlich passend erscheinenden Stelle, wie z. B. “INFOS ZUM FORUM” die Frage zu stellen wurde mit dem Hinweis vereitelt, dass nur Moderatoren ein neues Thema eröffnen oder Fragen stellen dürfen?

Falls hier doch mal jemand vorbeischaut, würde ich mich freuen, wenn meine Anfrage ggf. an einen geeigneteren Ort verschoben würde.
Wäre dem Familienfrieden höchst förderlich , wenn ich das versehentlich veröffentlichte Nacktfoto meiner Schwiegermutter wieder entfernen könnte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.