Euer Browser

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Euer Browser

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 18:13 Uhr  ·  #1
Hi!
Würde mich mal interessieren, welchen Browser ihr benutzt, ob ihr ihn an euch anpasst usw.
Ich persönlich bin von Firefox ganz angetan. Ich habe ihn auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und nutze ihn für alles. Meiner Meinung nach der beste Browser, den es gibt!
Hier mal ein Bild:


Wie sieht denn euer Browser aus?

[Hoffe mal man darf sowas in diesem Forum posten, aber wir sind ja Off Topic].
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 18:15 Uhr  ·  #2
Nach einem Totalabsturz im Dezember mit dem IE bin ich auch auf Firefox umgestiegen und komme bestens klar
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 19:10 Uhr  ·  #3
Ich benutze ausschließlich Firefox. Dieser Browser ist einer, welcher sich an die HTML-Standards hält und man beim Webseitenbau genau das zu sehen bekommt, was man schreibt und erwartet.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 19:46 Uhr  ·  #4
Und wie sieht euer Browser aus?
Macht doch mal bitte ein Bild!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 19:59 Uhr  ·  #5
Naja um ehrlich zu sein sieht mein Firefox aus wie wenn man Firefox frisch installiert. Ich mag keine kunderbunten Themes oder so.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 22:17 Uhr  ·  #6
Ich bin mit dem IE ganz zufrieden...
IE.gif
IE.gif (101.07 KB)
IE.gif
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 09:45 Uhr  ·  #7
Der IE ist zwar ganz nett, allerdings kann man ihn nicht so an seine Bedürfnisse anpassen wie den Fuchs. Aber es kommt immer ganz darauf an womit man zufrieden ist.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 20.05.2007 - 11:37 Uhr  ·  #8
Hi Werkstatt,

selbst nutze ich nur den Safari unter Mac OS X 10.4 Tiger den Firefox nutze ich kaum noch, zumal mir der mit der Zeit immer mehr vollgebläht daher kommt..nee, bin mit dem Safari mehr als zufrieden.
safari-os x tiger.jpg
safari-os x tiger.jpg (354.59 KB)
safari-os x tiger.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 20.05.2007 - 16:59 Uhr  ·  #9
Ich benutze Firefox; Links, die man mir mailt, öffne ich direkt mit Opera. Ich habe mir die unaufdringlichsten Themes gesucht, die man findet.

Die Verpackung soll ja auch nicht toller sein als das Geschenk.

Man sieht auch schön meine Leiste, die sich rechts am Bildrand befindet. Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich sie schon bei anderen Rechnern suche. Da ist so ziemlich alles drin, was ich sonst (bei Windoof) mühsamst über den "Start-Button" anklicksen müsste - oder auf den Desktop schmeissen. Aber das ist wieder was anderes.
opera-screenshot.png
opera-screenshot.png (363.92 KB)
opera-screenshot.png
Opera.
firefox-screenshot.png
firefox-screenshot.png (377.01 KB)
firefox-screenshot.png
Mein Fuchs.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Euer Browser

 · 
Gepostet: 20.05.2007 - 17:02 Uhr  ·  #10
dürfte als WM bei Dir XFCE laufen, gelle?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.