Idee benötigt!

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1818
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 10:06 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Nick74
Hobbys: Spanisch, Nähen, Kochen, Backen,...

Nicole, melde sie zum „Perfekten Dinner“ an !
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 11:41 Uhr  ·  #17
Oder zur "Küchenschlacht" oder ihr beide zusammen zum Steffen Henssler zu "Topfgeldjäger"
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 12:10 Uhr  ·  #18
Das habe ich nun von der ganzen Krimi-Guckerei: ich persönlich würde mich freuen, einmal mit einer echten Pistole o.ä. (natürlich im Schießstand) zu schießen.
LG
Ursula
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 72
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 14:17 Uhr  ·  #19
Was ist denn Hochseilgarten...????


aceituna und KleinesRöschen,

Eure Ideen find ich super!! Das wär doch mal was ganz Besonderes !!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 14:39 Uhr  ·  #20
Anne,

Hochseilgarten ist ein Kletter- und Balancier - Parcours in luftiger Höhe.
Abgesichert und mit Helm

magenta,

super spitzen Idee, das würde sie locker gewinnen!

Danke für die schönen Ideen, ein paar Tage sind es ja noch,
vielleicht kommt ja noch der Knaller!

Es sollte etwas aussergewöhnlich verrücktes sein...
allerdings könnte man ja auch aus den vielen Ideen hier
etwas klöppeln
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 17:34 Uhr  ·  #21
Eine Mitfahrt in einem Fischkutter organisieren für einen Tag, ist das möglich?
So mit *viel Wind und kalt und Wellen* und zugucken, wie die die Fische reinholen?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 17:57 Uhr  ·  #22
okay, wenn man das "zusammenklöppelt": Auf einem Kutter bei nicht gerade leichtem Seegang den Mast raufklettern und dann oben Tontauben schießen. Hat was.
LG
Ursula
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 18:04 Uhr  ·  #23
Hm, mal im Zoo fragen, ob sie die Pinguine oder die Fledermäuse füttern darf. Oder da mal fragen, sie würde so gerne wissen, wie sich ein Kamel unter den Fußsohlen anfühlt. (ja ok, die Sache will ich mal unbedingt wissen, aber ich bin bereit, diesen Wunsch auszuborgen).
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 18:56 Uhr  ·  #24
Taucheranzüge ausleihen und im Dollart Wasserskifahren!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 19:20 Uhr  ·  #25
Habt ihr irgentwo ein spanisches Restaurant?
Vielleicht organisierst du einen spanischen Abend und der Koch des Restaurants kocht bei Dir oder Ihr für Euch.
Hmmm! Aber ich grübel nochmal weiter!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 19:42 Uhr  ·  #26
Uih, oder so mittelalter Essen in manchen Restaurants oder Burgen mit Minnesänger, Herold und alles mit den Fingern und so. DAS wär auch mal was, allerdings auch nicht gerade das preiswerteste und macht nur mit vielen anderen Spaß.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 20:14 Uhr  ·  #27
Auf´m Kutter Tontauben schießen find ich witzig!
Pinguine füttern auch!

Da geht doch noch was bei Euch, oder?

LG und weiter so!
Ich glaub, ich hab´s bald!
(Und ganz wichtig, es muss rückenschonend sein!!! )
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 04.12.2011 - 13:57 Uhr  ·  #28
Wenn´s was mit Tieren werden sollte: bei uns im Zoo kann man einen Tag mit seinem Lieblingstier verbringen und dabei mit dem Pfleger auch hinter die Kulissen schauen. Fütterungsmöglichkeiten hängen von der Tierart ab.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 06.12.2011 - 17:52 Uhr  ·  #29
Sag mal, ich hab da mal so einen Bericht im Fernsehen gesehen, da kann man einen Flug in einem Flugsimulator machen. Also so was, wo die echten Piloten auch dran üben. Das wär doch auch mal was, oder?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 06.12.2011 - 17:57 Uhr  ·  #30
Danke BigMama,

wir (sie) haben einen kleinen Flugplatz direkt vor Ort..... die bieten auch Rundflüge an...

Hab auch schon dran gedacht, aber wer 5 mal im Jahr nach Spanien fliegt, für den
ist es kein Knaller mehr
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.