Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier:
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ... Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Meine sind heute auch angekommen. Leider hab ich erst am Montag Zeit sie unter die Erde zu bringen, aber bis dahin beschäftige ich mich damit passende Töpfe die Montsteramaryliszwiebeln zu suchen/finden.
Im hohen Norden sind die Zwiebeln auch angekommen. Man die Tulpenzwiebeln sind ja echt riesig. Hoffentlich regnet es morgen nicht.... Sonst müssen die Zwiebeln noch ne Woche warten
Eigentlich sollte jetzt alle Pakete angekommen sein.
Wie viele geschreiben haben scheint ihr ja ganz zufrieden mit den kleinen Zwiebelchen zu sein. Ist schön zu lesen das eine Sammelbestellung allen Freude bereitet hat.
Hoffentlich sehen wir im Frühjahr auch viele Bilder von den dann blühenden Pflänzchen.
sie treiben gewaltig, aber sind nur Knospen dranne!
-Die willste doch nicht sehen, canica?
Hey - wenn diese gewaltigen Knospen aufgehen, gibts ein Feuerwerk an Blütenfarben!
Beachte auch zum Thema Sammelbestellung Blumenzwiebel 2011 - Bestellthread - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Sammelbestellung Blumenzwiebel 2011 - Bestellthread dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der bestellthread im Preisvergleich noch billiger anbietet.