Warum ist diese Seite leer ?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Warum ist diese Seite leer ?

 · 
Gepostet: 20.11.2011 - 17:57 Uhr  ·  #1
Hallo

ich habe mich ausnahmsweise mal zu Facebook begeben und habe die Seite von Green24.de mir angesehen die ist ja richtig voll und interessant.

und dan habe ich die Seite von Green24 auf Google+ mir angesehen da ist ja nur ein Link zu Green24 mehr nicht.

Warum ist das so ?

es gibt ja viele schöne Bilder vom Adventsmarkt die man Teilen kann...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Warum ist diese Seite leer ?

 · 
Gepostet: 20.11.2011 - 18:18 Uhr  ·  #2
weil da jemand (admin) keine zeit hat, die zu pflegen

alles braucht seine zeit und jemanden der die hat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Warum ist diese Seite leer ?

 · 
Gepostet: 20.11.2011 - 19:05 Uhr  ·  #3
Also Heist es abwarten bis der verantwortliche Zeit hat, oder bis Anfang 2012 mehrere Admins eine Seite verwalten können.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Warum ist diese Seite leer ?

 · 
Gepostet: 20.11.2011 - 19:55 Uhr  ·  #4
Ja, das grösste Problem ist, das im Moment nur ein Admin die Seite verwalten kann. Ein Einzelner schafft das eben einfach nicht. Leider ist das ja nicht unsere Hauptbeschäftigung...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Warum ist diese Seite leer ?

 · 
Gepostet: 21.11.2011 - 08:13 Uhr  ·  #5
Und schon ist das erst kürzlich geschlossene Thema Google und Facebook wieder aktiv

Ausgetrickst
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Warum ist diese Seite leer ?

 · 
Gepostet: 21.11.2011 - 09:58 Uhr  ·  #6
Von wegen, ich habe mein Adlerauge hierauf gerichtet (und das schläft nie)!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Warum ist diese Seite leer ?

 · 
Gepostet: 21.11.2011 - 14:12 Uhr  ·  #7
Stef: vielleicht hilft es dir wen du dir mal alles noch mal durchlesen würdest

es geht hier nur um die Frage wann eine externe Seite von Green 24 mit interessanteren Inhalt als einen Link gefüllt wird
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Warum ist diese Seite leer ?

 · 
Gepostet: 21.11.2011 - 14:35 Uhr  ·  #8
Die Frage ist oben beantwortet.
Beitrag wird geschlossen, sobald sich die Zeit ergibt und es gefüllt wird, sagen wir Bescheid.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.