kakteensamen.de

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Süden & Berge
Beiträge: 43
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

kakteensamen.de

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 10:06 Uhr  ·  #1
Hallo,


ich suche zur Zeit Opuntia microdasys Samen (habe deshalb auch unter Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut inseriert ). Nun habe ich die nur bei einem OnlineShop gefunden:
http://kakteensamen.de

Nun zur Frage, hat schonmal jemand dort bestellt bzw. gibt es positive oder negative Erfahrungen mit diesem Shop?
Oder weiß jemand einen anderen Shop wo ich diese Samen beziehen könnte?


Danke für die Hilfe!


Grüße cream
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: kakteensamen.de

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 12:06 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 301
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: kakteensamen.de

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 13:07 Uhr  ·  #3
Azubi
Avatar
Herkunft: Süden & Berge
Beiträge: 43
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: kakteensamen.de

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 13:07 Uhr  ·  #4
Dort hab ich schon geschaut

Da gibt es viele Opuntia's aber keine microdasys. Jetzt weiß ich nicht wie groß der Unterschied ist...


Grüße cream
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 301
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: kakteensamen.de

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 13:16 Uhr  ·  #5
Wenn Koehres keinen hat bekommst Du bei dem anderen auch nichts.

Dirk
Azubi
Avatar
Herkunft: Süden & Berge
Beiträge: 43
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: kakteensamen.de

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 15:45 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von schippy62
Wenn Koehres keinen hat bekommst Du bei dem anderen auch nichts.

Dirk


Hatte meine Antwort auf den Post darüber bezogen.

Vielen Dank!

Grüße cream
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.