Bessere Nachrichten von Loony

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 13.11.2011 - 16:50 Uhr  ·  #106
Oh Loony, ach herrje, welch ein Glück dass niemand zu Schaden gekommen ist, die Bilder sind ja ein Alptraum. Es muss die Hölle sein so etwas durch zu machen - ich wünsche euch viel viel Glück für euren Neuanfang....

Liebe Grüße
Martina
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 13.11.2011 - 17:22 Uhr  ·  #107
Die Bilder sind noch viel schlimmer, als ich es mir vorstellen konnte!
Wie kann denn sowas durch einen - ausgeschalteten - Computer entstehen, Loony?
Und wie läuft die Sache mit der Versicherung? Unbürokratisch? oder so recht deutsche Bürokratie?
Manche sind da ja recht unbürokratisch und unkompliziert..... hoffentlich habt Ihr eine von denen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 02:29 Uhr  ·  #108
Hi,

tja....auch ein ausgeschalteter Computer der an der Steckdose hängt hat ein Netzteil das eine gewisse Menge Strom verbraucht. Und genau dieses war Schuld.
Die Kriminalpolizei, die sofort nach dem ersten Löschen (die Feuerwehr war insgesammt 3x da) den Brandt untersucht hat, hat den Compi als Brandtursache benannt.

Tja Versicherungen......eigentlich ganz gut........die halbe Summe haben wir bereits erhalten....eine weitere Teilzahlung will der Gutachter empfehlen....und dann geht es noch mal um die letzten ca. 7000€, da will er die Rechnung von der neuen Kücher, Fernseher usw sehen......mal schauen

Ich hab das Kleingedruckte übrigens auch gelesen liebste Donna, grins........

Lieben Gruß
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 14:55 Uhr  ·  #109
Loony,

das freut mich jetzt aber, das es "einigermaßen" unbürokratisch über die Bühne geht!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 20:07 Uhr  ·  #110
Oh Loony, die Nachricht von euerm Schicksal hat mich ja schon mächtig geschockt, aber die Bilder!!!!Ich finde keine passenden Worte! Ihr hattet alle einen guten Schutzengel! Bin so froh, dass euch nichts zugestossen ist. Hoffentlich wird alles andere schnell abgewickelt und ihr könnt damit irgendwann ganz abschließen. Schön, dass es bei euch jetzt wieder bergauf geht! Wenn noch Hilfe gebraucht wird, ich bin dabei! Alles Liebe für euch! Und schön, wieder von dir zu lesen! lg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.